abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozentuale Akkuanzeige

GELÖST

Kriegen wir die Prozentualle Akkuanzeige wieder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gestern hat die Fitbit-App unter iOS ein Update erhalten. Seitdem ist die Akku-Anzeige in der linken, oberen Ecke zu finden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Betty81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Es wurde bereits einen Produkt Feedback dafür vorgeschlagen. Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügen.
Bitte behalte den Thread im Auge, da dort werden alle Aktualisierungen gepostet . Lass deine Stimme dafür falls du die Idee unterstützen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern hat die Fitbit-App unter iOS ein Update erhalten. Seitdem ist die Akku-Anzeige in der linken, oberen Ecke zu finden.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung, dass in der App die Anzeige wieder da ist. 

Hast du schon unseren Blog der App Update gelesen?

https://community.fitbit.com/t5/The-Pulse-Fitbit-Community-Blog/Your-Feedback-in-Action-Updates-now-available-on-the-Fitbit-app/ba-p/5494783

(Zurzeit nur auf Englisch) .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos