abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes Kreuz auf dem Display

GELÖST

Ich habe dieses Problem auch, seit heute morgen. Uhr geht nicht mal auszuschalten 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas @Jerome-Blume Danke für eure Hinweise! Das wird sicher anderen Users dabei helfen. 

@Mona204 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 4. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung vom Support bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Willkommen in der Fitbit Community, @Mona204. Falls du es nicht ausprobiert hast, versuche bitte deine Versa 4 neu zu starten, indem du die Taste für ungefähr 10 Sekunden gedrückt hältst bis das Fitbit Logo auf dem Display erscheint.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Habe ich alles erfolglos versucht,  bekomme nun ein Ersatzgerät

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung, @Mona204.
Viel Spaß mit deiner neuen Versa 4!

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Ich bekam folgenden Tipp von einer Userin

Bitte versuchen Sie Folgendes:

• Stecken Sie das Fitbit-Gerät nicht in
    das Ladekabel.
  • Halten Sie die Taste etwa 8 Sekunden
    lang gedrückt, bis sich das Display ausschaltet.
  • Nach dem Ausschalten des Displays werden Sie eine kurze Vibration
    spuren.
  • Danach lassen Sie bitte die Taste los
    und halten Sie die Taste sofort wieder
    gedrückt.
  • Warten Sie, bis das Fitbit Logo angezeigt wird das wird verschwinden:
  • Lassen Sie den Knopf sofort los und
    halten Sie ihn dann sofort wieder
    gedrückt, bis Sie eine Vibration spüren.
  • Lassen Sie die Taste los, nachdem Sie die Vibration gespürt haben.
  • Diese Vibration zeigt an, dass Sie den Werksreset gestartet haben.

Irgendwann ist das fitbit logo erschienen und ein Balken, welcher vermutlich das Zurücksetzen auf Werkeinstellung anzeigt

mir hat es nach langem Probieren geholfen

Akzeptierte Lösung

@Talahthas @Jerome-Blume Danke für eure Hinweise! Das wird sicher anderen Users dabei helfen. 

@Mona204 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 4. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung vom Support bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das funktioniert leider nicht. Habe es mehrfach versucht. Gerät blinkt mehrmals auf ohne Vibration, irgendwann vibriert es und dann kommt das grosse rote X. Viebriert ca 5 mal .. Gerät wieder aus.... ein halber Balken kam irgendwann, Gerät wieder aus... lässt sich nicht einschalten.  Kein Update, bis heute Mittag ging es. Gerät ist neu! Das Problem hatte ich bei der Versa 2 nicht... Gruss Silvi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute meine Versa 4 mit dem Google Konto verbunden (ständig wurde ich dran erinnert, dass ich es machen soll). Dann gab es ein Update für die Uhr und dabei hat sie sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten. Es kommt das Startlogo und dann das rote X. Hätte ich mal weder Google noch das Update gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos