abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte mit Hintergrund auf der Fitbit App posten

GELÖST

Hallo,ich kann meine Schritte nicht mehr mit einem Hintergrundbild aus der Galerie posten

Was kann ich machen?

Ich habe jetzt die Versa4

Screenshot_20240118_203841.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@zaubermaus2903 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Beiträge auf der Fitbit App. Ich habe versucht meine täglichen Schritte zu teilen, aber finde keine Möglichkeit nur die Schritte zu teilen. Ich kann nur die Ergebnisse eines bestimmten Trainings teilen. Ich wähle das Training aus. Um ein bestimmtes Bild vom Smartphone zu nutzen, tippe auf "Kamera" und dann rechts unten auf den Kreis. Dadurch gehst du in die Galerie, um das Bild zu wählen. Das ist die einzige Möglichkeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @zaubermaus2903 

Hattest Du, als Du sowas zuletzt posten konntest, noch die alte Fitbit App, oder schon die neue?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@zaubermaus2903 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Beiträge auf der Fitbit App. Ich habe versucht meine täglichen Schritte zu teilen, aber finde keine Möglichkeit nur die Schritte zu teilen. Ich kann nur die Ergebnisse eines bestimmten Trainings teilen. Ich wähle das Training aus. Um ein bestimmtes Bild vom Smartphone zu nutzen, tippe auf "Kamera" und dann rechts unten auf den Kreis. Dadurch gehst du in die Galerie, um das Bild zu wählen. Das ist die einzige Möglichkeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos