abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwangerschaft einstellen?

GELÖST

Hey,

wie kann ich denn eine Schwangerschaft einstellen? Nicht mal beim Zyklus Tracking gibts die Funktion…

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@lesselü Willkommen in der Community und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!

Danke für deine Interesse an dieser Funktion, aber es gibt keine Einstellung dafür. Ich rate dir aber diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen, indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler schneller auf eure Idee aufmerksam. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@lesselü Willkommen in der Community und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!

Danke für deine Interesse an dieser Funktion, aber es gibt keine Einstellung dafür. Ich rate dir aber diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen, indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler schneller auf eure Idee aufmerksam. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Liebes Fitbit Team,

diese Anfrage wird seit mindestens 6 Jahren gestellt. Schade, dass Themen die „nur“ Frauen betreffen nicht ernst genommen werden. Es würde reichen wenn man den Zyklus-Tracker einfach ausschalten könnte. Es nervt wenn Fitbit ständig nach der Periode fragt die z.B seit über 300 Tagen überfällig ist und danach die gesamte Berechnung aus der Vergangenheit auf den Kopf stellt 😕

Akzeptierte Lösung

Ja, es ist echt schon richtig peinlich dass das so lange immer nur abgetan wird. 

Jahrelang nur ausreden und hinhalten während andere Anbieter diese Funktion schon lange haben. 

Traurig und irgendwie auch bezeichnend.

Akzeptierte Lösung