abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Striche auf dem Display

GELÖST

Welche Bedeutung haben die Roten,Blauen und grauen Striche auf dem Display?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Es kann sich definitiv um die bogenförmigen Linien auf dem voreingestellten Zifferblatt handeln. Danke für die Erklärung. 

@Josgan50 Willkommen in der Fitbit Community! Meinst du diese bogenförmigen Linien auf dem Zifferblatt? Diese zeigen dir deinen täglichen Fortschritt. Je größer diese sind, desto näher bist du von deinem täglichen Ziel. Man kann ein Ziel für jedes Statistik einstellen. (Welche Gesundheits- und Fitnessziele kann ich in der Fitbit-App festlegen?). 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Josgan50 Willkommen in der Fitbit Community!

Falls du die bogenförmigen Linien auf dem voreingestellten Zifferblatt meinst: Diese stellen deine Herzfrequenz (rot), deine Aktivzonenminuten (grün) und deinen Schlafindex (blau) grafisch dar.

prod0.png

Anderenfalls müsstest du bitte genauer beschreiben, welche Striche du meinst. 

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Es kann sich definitiv um die bogenförmigen Linien auf dem voreingestellten Zifferblatt handeln. Danke für die Erklärung. 

@Josgan50 Willkommen in der Fitbit Community! Meinst du diese bogenförmigen Linien auf dem Zifferblatt? Diese zeigen dir deinen täglichen Fortschritt. Je größer diese sind, desto näher bist du von deinem täglichen Ziel. Man kann ein Ziel für jedes Statistik einstellen. (Welche Gesundheits- und Fitnessziele kann ich in der Fitbit-App festlegen?). 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos