abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training Display an

GELÖST

Servus

Ist es möglich während des Trainings zb. Fahrrad fahren das Display an zu lassen?

Olways on ist klar aber da erscheint nur die Uhrzeit, ich möchte aber meine Herzfrequenz dauerhaft sehen.

Gibt's da eine Möglichkeit

Gruß Stefan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@karl.s , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

• Öffne auf deinem Gerät die Trainings-App dann wische, um ein Training auszuwählen.
  • Wische nach oben, um die Trainingseinstellungen zu öffnen.
  • Tippe zum Aktivieren der Einstellung im Abschnitt Always-on-Display auf den Schalter .
  • Wische nach unten, um zum Trainingsbildschirm zurückzukehren und tippe dann auf das Wiedergabesymbol , um das Training zu starten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@karl.s , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

• Öffne auf deinem Gerät die Trainings-App dann wische, um ein Training auszuwählen.
  • Wische nach oben, um die Trainingseinstellungen zu öffnen.
  • Tippe zum Aktivieren der Einstellung im Abschnitt Always-on-Display auf den Schalter .
  • Wische nach unten, um zum Trainingsbildschirm zurückzukehren und tippe dann auf das Wiedergabesymbol , um das Training zu starten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Servus

Grandios da hätte ich selber drauf kommen können. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung

@karl.s , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos