am 04-27-2025 21:02
am 04-27-2025 21:02
Hallo zusammen,
seit der zusammenführung mit Google bin ich sehr unzufrieden. Die App hängt sich öfters auf beim aktualisieren. Das führt dazu das, das gemachte Training was mit der Uhr augezeichnet wurde, nicht an die App übertragen wird. Selbst wenn ich dann die Aktivität manuell nachtragen will, zeigt die App die kurz an. Gehe ich dann aber auf Training um mir alle anzuschauen, wird diese wieder gelöscht. War gestern erst wieder der Fall.
Finde ich sehr ärgerlich, wenn man im Training ist und dadurch die Daten verfälscht werden. Auch das keine Aktivität nach Strava oder der TK-App übermittelt werden. Was bei der der Krankenkassen-App dazu führt, das ich die Wochenziele nicht erreiche. Was die Challenge dadurch gefährtet.
Ich bitte um Klärung des Problems.
Sportliche Grüße
Jeannette
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-28-2025 18:45
@BaldEagle74 vielen Dank für deinen Kommentar und dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast.
@JeannetteHell, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie bereits BaldEagle74 es erwähnt hat, unser Team ist sich der Situation mit der Bearbeitung und Eingabe der Aktivitäten. Unser Team untersucht der Grund des Problems und werden an einer Lösung dafür arbeiten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-28-2025 06:33
am 04-28-2025 06:33
Hallo @JeannetteHell
Bei der Bearbeitung von Trainings gibt es seit einiger Zeit Probleme. Fitbit arbeitet aber anscheinend daran. Evtl. kann @JuanFitbit hierzu einen Status abgeben?
@BaldEagle74 vielen Dank für deinen Kommentar und dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast.
@JeannetteHell, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie bereits BaldEagle74 es erwähnt hat, unser Team ist sich der Situation mit der Bearbeitung und Eingabe der Aktivitäten. Unser Team untersucht der Grund des Problems und werden an einer Lösung dafür arbeiten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.