abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstieg von Versa 3 auf Versa 4?

GELÖST

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob sich der Umstieg von Versa 3 auf Versa 4 lohnt?

Liebe Grüße, Andy

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andy_E bei all den technischen Schwierigkeiten und dem augenscheinlichen Unwillen oder der Unfähigkeit von Fitbit diese zu beseitigen (Google Wallet funktioniert schon seit Wochen mit gängigen Kreditkarten nicht, Google Maps funktioniert ebenfalls nicht) würde ich auf jeden Fall warten, bis diese Schwierigkeiten behoben sind. Da ich die 3 nicht hatte, kann ich leider nicht sagen, ob die 4 soviel Vorteile bringt. Wenn die o.a. Schwachstellen ausgeräumt werden, finde ich, ist es eine gute Uhr. Da jedoch Google Wallet und Google Maps mit ein Hauptgrund für den Kauf war, bereue ich es inzwischen sehr. Sollte Fitbit nicht langsam in die Puschen kommen, werde ich die Uhr wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften sicher bald zurückgeben! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Andy_E bei all den technischen Schwierigkeiten und dem augenscheinlichen Unwillen oder der Unfähigkeit von Fitbit diese zu beseitigen (Google Wallet funktioniert schon seit Wochen mit gängigen Kreditkarten nicht, Google Maps funktioniert ebenfalls nicht) würde ich auf jeden Fall warten, bis diese Schwierigkeiten behoben sind. Da ich die 3 nicht hatte, kann ich leider nicht sagen, ob die 4 soviel Vorteile bringt. Wenn die o.a. Schwachstellen ausgeräumt werden, finde ich, ist es eine gute Uhr. Da jedoch Google Wallet und Google Maps mit ein Hauptgrund für den Kauf war, bereue ich es inzwischen sehr. Sollte Fitbit nicht langsam in die Puschen kommen, werde ich die Uhr wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften sicher bald zurückgeben! 

Akzeptierte Lösung

@Hajorenner Danke für dein Feedback. 

@Andy_E Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich würde die Funktionen vergleichen.

Hier hast du den direkten Link dafür: https://www.fitbit.com/global/de/products/find-your-fit. Mach den Quiz. Am Ende des Quizes hast du die Möglichkeit weitere Fitbit Geräte zu vergleichen. Dort kannst du die verschiedene Funktionen überprüfen. Es gibt ein paar Änderungen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos