abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte Kalorien

Schönen Guten Morgen. Ich habe die Versa 4 jetzt seit 3 Tagen. Sie gefällt mir recht gut. Jedoch verbrenne ich in der Nacht laut Uhr um die 700 Kalorien. Auch wenn ich sie die nacht nicht getragen habe. Ich bin 1,74m groß und wiege 75 Kilo. Das macht mich etwas stutzig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@DerMoritz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Fitbit-Geräte verwenden deinen Grundumsatz (GU) – d. h. die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag) aufrechtzuerhalten – und deine Aktivitätsdaten, um deine verbrannten Kalorien abzuschätzen.

Wenn dein Gerät die Herzfrequenz aufzeichnet, werden auch deine Herzfrequenzdaten berücksichtigt, um insbesondere die verbrannten Kalorien beim Training zu schätzen. Die Zahl, die du auf deinem Fitbit-Gerät siehst, entspricht den insgesamt an diesem Tag verbrannten Kalorien.
Dein GU basiert auf den physischen Daten, die du in deinem Fitbit-Konto angegeben hast (Größe, Gewicht, Geschlecht und Alter) und macht mindestens die Hälfte der Kalorien aus, die du an einem Tag verbrennst. Da dein Körper auch dann Kalorien verbrennt, wenn du schläfst oder dich nicht bewegst, werden nach dem Aufwachen die verbrannten Kalorien auf deinem Gerät angezeigt. Du wirst sehen, dass diese Zahl sich im Laufe des Tages erhöht

D.h. die Kalorien die du an der Versa 4 siehst auch wenn du sie nicht trägst ist deinen GU. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos