am
04-22-2026
08:46
- zuletzt bearbeitet am
04-22-2026
14:22
von
HorareyFitbit
am
04-22-2026
08:46
- zuletzt bearbeitet am
04-22-2026
14:22
von
HorareyFitbit
Die App ist nach dem letzten Update sehr schön gestaltet und synchronisiert schnell, wirklich gelungen der Umbau!!! Auch der ausfühiche Kommentar zu den Trainingsfortschritten ist hilfreich und motivierend.
Moderator Edit: Clarified subject
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-22-2026 14:27
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
Hallo @UliHans! Willkommen wieder bei der Community!
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du die neue App sehr schätzt. Jetzt lass mich dich zu unserem Gesundheit & Wohlbefinden Board einladen, wo du mit anderen Leuten Interesse und Erfahrungen teilen kannst.
Akzeptierte Lösungam 04-22-2026 14:27
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
Hallo @UliHans! Willkommen wieder bei der Community!
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du die neue App sehr schätzt. Jetzt lass mich dich zu unserem Gesundheit & Wohlbefinden Board einladen, wo du mit anderen Leuten Interesse und Erfahrungen teilen kannst.
Akzeptierte Lösungam 04-24-2026 17:11
am 04-24-2026 17:11
Ich kann mich da leider so gar nicht anschließen. Seit drei Tagen ist die neue App im Einsatz – nun synchronisiert meine Versa 4 auf meinem S25 Ultra nicht mehr. Zudem sind jetzt die Übersichten zu Ernährung und Wasser, die für mich essenziell sind, total versteckt. Das kann die schöne KI-Zusammenfassung leider absolut nicht wett machen.
Wieso sind meine Priothemen nicht in der App konfigurierbar?! Wieso habt ihr uns das Webdashboard genommen? Da die Versa jetzt aber gar nicht mehr gefunden wird (und ja, ich habe ALLE gängigen Tipps ausprobiert), werde ich vermutlich einfach zeitnah zu einem anderen Tracker wechseln. Ich bin maßlos enttäuscht. 😞
Akzeptierte Lösung