abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Ich habe schon alles versucht aber meine Uhr synchronisiert sich nicht mit dem Handy. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für euren Input. 

@christina1977 Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Gerne helfe ich dir die Versa 4 wieder zu synchronisieren. Ich vermute, dass du diese Behebungsanweisungen meinst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Versa 4 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa 4". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Versa 4 wieder zu synchronisieren. Die Bluetooth Kopplung wird nochmals aufgebaut, wenn du die Mitteilungen über die Fitbit App einrichtest, da eine manuelle Kopplung über die Bluetooth Einstellungen nicht möglich ist. Dadurch wird die Bluetooth Verbindung wieder eingestellt. Die Uhrzeit wird auch bei der Synchronisierung korrigiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @christina1977 

Hat es schon mal funktioniert, oder hast Du sie gerade erst bekommen und das einrichten klappt nicht?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat einmal funktioniert und dann nicht mehr. Aber auch diese Daten die damals synchronisiert wurden sind wieder weg. Habe die Uhr jetzt ca. 6 Wochen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was für ein Smartphone hast du und was hast du zur Problembeseitigung schon alles unternommen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Iphone XR.

Folgende Sachen habe ich schon probiert.

Neue Kopplung

Beide Geräte neu gestartet

Bluetoothverbindung im Handy ist verbunden

Die Behebungsanweisungen in den FAQ´s bin ich auch durchgegangen. 

Zusätzlich Zeit meine Uhr auch oft noch die falsche Uhrzeit an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für euren Input. 

@christina1977 Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Gerne helfe ich dir die Versa 4 wieder zu synchronisieren. Ich vermute, dass du diese Behebungsanweisungen meinst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Versa 4 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa 4". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Versa 4 wieder zu synchronisieren. Die Bluetooth Kopplung wird nochmals aufgebaut, wenn du die Mitteilungen über die Fitbit App einrichtest, da eine manuelle Kopplung über die Bluetooth Einstellungen nicht möglich ist. Dadurch wird die Bluetooth Verbindung wieder eingestellt. Die Uhrzeit wird auch bei der Synchronisierung korrigiert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht das trotzdem nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos