abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 wasserdicht?

GELÖST

Ist die Versa 4 wasserdicht? Auch in Salzwasser?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deinen Input. 

@Ag.Fü. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 4. 

Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?. Schwimme in Salzwasser ich auch möglich. Wie @Talahthas erklärte, nach dem Schwimmen sollst du deine Versa 4 mit Leitungswasser reinigen und abtrocknen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ag.Fü. Willkommen in der Fitbit Community!

Versa 4 ist für Schwimmen geeignet und verfügt auch über entsprechende Trainingsmodi. Dabei ist sie bis 50 Meter wasserabweisend.

Man sollte jedoch beachten, dass durch Schwimmen in offenen Gewässern und dem damit verbundenen höheren Wasserdruck und auch beim Schwimmen in Salzwasser die verwendeten Dichtungen stärker strapaziert werden.

Nach dem Schwimmen in Salzwasser solltest du deine Versa 4 mit Leitungswasser reinigen und abtrocknen.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deinen Input. 

@Ag.Fü. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 4. 

Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?. Schwimme in Salzwasser ich auch möglich. Wie @Talahthas erklärte, nach dem Schwimmen sollst du deine Versa 4 mit Leitungswasser reinigen und abtrocknen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke schön

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung

@Ag.Fü. Gern geschehen. Viel Spaß mit deiner Versa 4!

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe.

@Ag.Fü. Natürlich, die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos