abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich Wecker einstellen

Wie finde ich die Wecker Einstellung bei Versa 4

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sonnscheinbiene , herzlich willkommen bei der Community!

Die Alarme werden direkt aus der Versa 4 gesteuert .
Scheibe das Zifferblatt bis du die Alarme App (Wecker ) siehst

1. Öffne die App „Wecker“ auf deinem Gerät. Du siehst deinen nächsten geplanten Wecker und die Option zum Stellen eines neuen Weckers.
  2. Tippe auf + Neuer Wecker. Wische nach oben, damit diese Option angezeigt wird, wenn du bereits mehrere Wecker gestellt hast.
    Wische zum Einstellen der Weckzeit nach oben und unten. Tippe auf Vormittags oder Nachmittags. Wenn du fertig bist, tippe auf die Uhrzeit. Wenn der Wecker an weiteren Tagen vibrieren soll, tippe auf ihn, um ihn zu bearbeiten.

3. Wähle aus, ob der intelligente Wecker aktiviert werden soll. Wenn er aktiviert ist, versucht er, innerhalb von 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit die beste Zeit zu finden, um dich zu wecken. So wird vermieden, dass du im Tiefschlaf geweckt wirst, damit du mit größerer Wahrscheinlichkeit ausgeruht aufwachst. Wenn über den intelligenten Wecker keine optimale Weckzeit gefunden wird, wirst du zur festgelegten Zeit geweckt.
    • Intelligente Wecker haben ein anderes Symbol als andere Wecker 

auf deiner Uhr.

4. Wähle die Tage aus, an denen der Wecker vibrieren soll.
  5.  Drücke die Zurück-Taste, um deine Wecker anzeigen zu lassen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung