abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

“Automatisch“ verbrannte Kalorien am Morgen

Hallo,

ich nutze die Versa und trage diese nicht während des Schlafens.

Vor dem Tragen am Morgen zeigt mir die Uhr dann bereits einen Kalorienverbrauch von ca. 500-600 Kalorien an.

Gibt es eine Möglichkeit diese „automatisch“ verbrannten Kalorien zu deaktivieren? 

Es wäre schön, wenn die Uhr erst mit Beginn des Tragens und somit mit Beginn der Bewegung den Kalorienverbrauch aufzeichnen würde.

Viele Grüße & danke für eine Rückmeldung im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gude 🙂

Die Versa hat damit nichts zu tun, die zeigt das an, was die Fitbit App anzeigt.

Diese berechnet anhand deiner Eingaben wie Alter, Größe und Gewicht deinen Kcal Verbrauch und selbstverständlich verbraucht Dein Körper auch Kalorien, wenn du schläfst oder auf der Couch sitzt. Es ist egal, ob du die Versa trägst oder nicht, dein Grundumsatz wird immer angezeigt in der App und am morgen, sagen wir mal um 7 Uhr hast du schon 7 Stunden lang (seit 0.00 Uhr) Kalorien verbraucht. Ein durchschnittlicher Mensch mit normaler Figur verbraucht ohne sich in irgendeiner Weise zu bewegen gaaaanz grob so 70 80 Kcal pro Stunde.

7 Stunden mal 70 Kcal sind 560 Kcal und die werden dir morgens natürlich angezeigt auf der Versa, die hast du bis dahin ja auch schon verbraucht 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos