abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 eigene App entwicklen

Hallo zusammen,

Für ein IT-Projekt der Technischen Hochschule Nürnberg bin ich auf die Smartwatch Versa 2 gestoßen. Mit Ihrer langen Akkulaufzeit, dem Herzfrequenzsensor mit kontinuierlicher Herzfrequenzmessung und dem Beschleunigungssensor erfüllt sie alle vom Projekt gesteckten Rahmenbedingungen.

Ziel ist es nun, eine App zu entwicklen, die die Sensoren der Watch anspricht bzw. die Daten der Sensoren mittels Listener abzugreifen und auf der Uhr zu speichern. In einem zweiten Schritt sollen die gespeicherten Daten zur Weiterverarbeitung dann auch auf einen Computer synchronisiert (oder schlicht kopiert) werden können.

Hier kommt meine Frage(n):

Kann man selbst Apps für die Versa 2 erstellen (welche Sprache findet hier Verwendung?) und auf die Uhr laden? (geht bei vielen Herstellern nicht!)

Ist es möglich, die Sensoren der Versa 2 anzusprechen und die Daten lokal zu speichern?

Können diese Daten dann auch auf einen Computer kopiert werden?

Hat jemand schon Erfahrungen mit eigens entwickelten Apps für die Versa 2?

Für Antworten vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @LukasWatch  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der App Entwicklung für die Versa 2. 

Hier kannst du erfahren wie du App für unsere Uhren entwickeln kannst. 

Getting Started - Fitbit SDK

und

Fitbit SDK

Zurzeit haben wir nur die Hilfe Seiten auf English.

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

Vielen Dank für die Antwort.

Gerne komme ich auf Ihr Angebot zurück, wenn sich Probleme bei der Entwicklung ergeben.

Akzeptierte Lösung