abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa hat auf der Unterseite feine Risse

Meine Versa hat auf der Unterseite Risse schaut aus wie feine Haarrisse . Die Uhr wird immer getragen ausser zum Duschen und reinigen . Was kann man da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Elocin77 🙂 sind die Risse auf dem Kunststoff was die Sensoren abdeckt oder das Gehäuse um den Sensor? Das Gehäuse wird schon stabil genug sein. Denk ich. Vielleicht wirklich regelmäßig mit einem feuchten Mikrofasertuch die Schweißrückstände abwischen. Ich bin da auch nicht täglich dahinter. aber nach einem Schweißtreibenden Sport mach ich es schon weg. Der Schweiß und Salze im Schweiß werden den Kunststoff etwas zusetzen vermutlich. Vielleicht kann man das mit ganz, ganz wenig  Kunststoffpflegemittel polieren und danach wieder gründlich alles entfernen. Sonst hat man das auf der Haut.  Du wirst lachen, auf der Vorderseite habe ich schon kleine Kratzer mit Kunststoff-Kratzer-Entferner auspoliert...da sind so kleine NanoPartikel drin, die diese Unebenheiten auffüllen.Musst halt schauen, dass du in deinem Fall eher einen dunklen Reiniger findest damit keine Rückstände zu sehen sind. Oder einfach nur mit Wasser und Mikrofasertuch regelmäßig reinigen. Weniger ist oft mehr. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos