abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann die Philips Hue App nicht installieren

Ich versuche die Philips Hue App auf meine Versa zu installieren. Der Download in die App scheint auch so weit funktioniert zu haben, so dass die App nun unter "meine Apps" autaucht. Daneben läuft aber noch die Animation, die die die laufende "Installation" andeutet. Nach mal mehr und mal weniger Wartezeit erfolgt dann die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen" Die Frage, ob ich es erneut versuchen möchte habe ich schon etliche male beantwortet. Mal mit Ja, was in eine Endlosschleife führt, und mal mit neun, was dann einen Button "Installieren" neben der App hervorzaubert. Klicke ich den an, beginnt alles wieder von vorne.

 

Die Versa kann vorher, hinterher und auch dabei problemlos gesynct werden. Bluetooth ist an und Wlan ist auch eingerichtet (und laut fritzbox auch aktiv verbunden). Woran kann es liegen?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SaschaFit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um die App zu installieren. Gerne fehle ich dir dabei. 🙂 Bitte probiere aus deine Versa neuzustarten (Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?) und versuche, die App erneut zu installieren. Sollte es nicht funktionieren, empfehle ich dir, dass du den Hersteller der App direkt kontaktierst, da es sich, um einen Drittanbieter App handelt.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das hat zwar nichts gebracht (und hatte ich ja zuvor auch schon mehrmals getan), aber gestern ist die App nach der Installation einer weiteren App dann doch plötzlich mit installiert worden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SaschaFit danke für deinen Bericht. Ich empfehle dir, dass du dich im Kontakt mit dem Hersteller der App setzt. 

 

Lass mich wissen, was dir mitgeteilt wird. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider keine zeit mich darum weiter zu kümmern. Ich werde das jetzt so lassen. Die App ist ja installiert und funktioniert. 🙂


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SaschaFit danke für die Antwort. 🙂 Freue mich sehr zu hören, dass es funktioniert. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos