abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa vibriert nicht mehr bei Benachrichtigungen

Hallo, meine Versa vibriert nach jetzt ca 1 Monat nicht mehr bei Benachrichtigungen und Anrufen.

 

Ich habe bereits einen Neustart, Ein und Aus schalten und Benachrichtigungen deaktivieren und aktivieren ausprobiert jedoch ohne Erfolg. 

 

Was kann ich sonst noch ausprobieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tanja.T, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast. 🙂 Was ich noch empfehlen kann, ist dass du im Dashboard überprüfst, on die Vibration bei den Benachrichtigungen aktiviert ist:

 

- Öffne das Menü und wähle die Versa aus. 

- Bei "Allgemein" tippe auf "Mitteilungen".

- Unten ist die Option "Vibrationseinstellung", überprüfe ob "Immer vibrieren" aktiviert ist. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Alle Einstellungen an der Uhr und in der App sind korrekt, habe die Uhr, die App und das Telefon mehrfach neugestartet.

Was kann ich sonst noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit einem 3/4 Jahr funktionierte alles wunderbar. Nun geht die Vibration, wenn ich eine WhattsApp Nachricht oder einen eingehenden Anruf bekomme, nicht mehr. Habe ein iPhone XS. Die erwähnte Vibrationseinstellung gibts scheinbar nicht in meiner Fitbit-App. Die App ist auf dem neuesten Stand.

Danke im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos