abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ist Karla

Karla.png

Name: Karla                                                                                                                                                                                                                      

Benutzername: Karla

 

Rolle: Kundendienst auf Deutsch und Englisch

 

Was ist dein Lieblings-Tracker? One, weil man ihn nicht am Handgelenk tragen soll. Plus, ich liebe die Farbe burgunderrot.

 

Wohin nimmst du deinen Fitbit gerne mit? Ich trage ihn jeden Tag beim Gehen, Joggen und Training.

 

Hobbys und Interessen: klassische Musik, Literatur. Kunst ist für mich eine der schönsten und wichtigsten Teile des Lebens. Außerdem, finde ich Aktivitäten im Freien sehr toll.

 

Fun Fact:  ich möchte viele Fremdsprachen lernen, besonders Russisch.



Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Schöne Hobbys 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, lieber Kollege! Smiley (Zunge)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, wo finde ich meine Antwort zur fehlenden Kartenansicht seit Update der App. Bekomme nur sinnlose Antworten von euch. Wiese erhalte ich eine Nachricht zum Thema "danke Karla". Bitte Binnenmarkt qualifizierte Strukturen und Hilfestellungen. Hatte auch Screenshot gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du schon angefangen russisch zu lernen, @KarlaFitbit ? Meine Russischlehrerin hat mich gehaßt, weil ich Russisch gehaßt habe 😉

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos