abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace2 Displaybeleuchtung Dauer

GELÖST

Hallo,

ich würde gerne die Dauer der Displaybeleuchtung der Ace2 verlängern. Die eingestellte Dauer ist etwas zu kurz für meine Tochter um die Uhr zu lesen. Geht das? 

Bei den anderen Geräten kann man so etwas einstellen. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Anny.Mat , herzlich willkommen bei der Community! Zurzeit gibt es die Möglichkeit den Displaydauerzeit einzugeben. Wie du es erwähnt hast, bei der Versa/Versa Lite, und Ionic kann man dies einstellen. Was ihr machen könnt ist ab und zu auf dem Display zu tippen, so dass es sich nicht ausschaltet. 

Weiterhin, empfehle ich dir deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge-Board zu veröffentlichen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Anny.Mat , herzlich willkommen bei der Community! Zurzeit gibt es die Möglichkeit den Displaydauerzeit einzugeben. Wie du es erwähnt hast, bei der Versa/Versa Lite, und Ionic kann man dies einstellen. Was ihr machen könnt ist ab und zu auf dem Display zu tippen, so dass es sich nicht ausschaltet. 

Weiterhin, empfehle ich dir deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge-Board zu veröffentlichen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos