abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altar HR mit Samsung Galaxy A40 verbinden

Hallo ich habe ein neues Samsung Galaxy A40 leider lässt sich mein Fitbit damit nicht koppeln. 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23
Meine Empfehlung...vergesst Fitbit, wurde jetzt ja von Google gekauft und wird wahrscheinlich ausbluten, damit Google seine Pixelwatch verkauft.Konkurrenz kaufen, gegen die Wand fahren, dann eigenes Produkt vermarkten.Samsung Active 2 läuft super, Sohn hat seine jetzt auch getauscht gegen Samsung Gear, ebenfalls keine Probleme mehr auch nicht mit Huawei Y7.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

ich hatte meiner Frau zu Weihnachten auch eine Alta HR geschenkt. Nun wollen wir den Tracker auf dem A40 einrichten. Mit den gleichen Problemen wie alle hier im Chat. Glücklicherweise habe ich noch ein älteres Handy -Moto XForce. Auf diesem hat die Kopplung funktioniert. Der Alta-Tracker wurde auch sofort aktualisiert. Auf die Firmware 26.26.63.2. - und siehe da, es klappte auch mit dem A40.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es seit dem 28.2. nicht mehr, vorher ging alles. Wäre wirklich toll, wenn das mal jemand lösen könnte, denn das A40 ist wirklich kein Exot. Bin stinksauer, denn bis vor 1 Woche war alles gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert die Synchro seit dem 28.2. nicht mehr. Vorher war alles gut. Da könnte sich echt mal dringend jemand drum kümmern, denn das A40 ist kein Exot. Bin echt sauer, wenn ich mir jetzt deshalb einen neuen Tracker kaufen musd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos