abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich - Alta HR

Ich hab das gleiche Problem und hab alles versucht. Habe kein neues Handy. Es gib einfach morgens nicht mehr. Werder über Bluetooth noch über die App kann ich die Uhr koppeln.......

Welche Möglichkeiten hab ich noch?

Alles was man nachlesen kann klappt nicht 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Tawei Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder einzurichten. 

Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. Beachte bitte, dass die Einrichtung nur über die Fitbit App stattfindet. Die Kopplung über die Bluetooth Einstellungen deines Handys ist nicht möglich. Diese wird jedes Mal fehlschlagen. Bekommst du auch dieselbe Fehlermeldung, dass der Server gewartet wird?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab jetzt wirklich alles versucht. Selbst meine Tochter bekommt sie auf ihrer app nicht gekoppelt. Hab sie auch deinstalliert und neu gestartet. Leider nix.

Ich hab keine Fehlermeldung nur das ich es erneut versuchen soll. Was ich ungelogen minimal 50 mal versucht habe. Uhr geht problemlos...... Ich hab alle Möglichkeiten gelesen zur Hilfe, getestet und nix geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tawei Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Alta HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Alta HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos