abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge2 Reset

Hallo zusammen, ich habe eine ( vermutlich Chrage2;-) aus einem Nachlass übernommen. Vermutlich deshalb, weil keine Anleitung vorhanden ist, und auf der Rückseite nur Modellnr. steht. Diese hat den Ladeclipauf der Rückseite, jedoch keinen Knopf seitlich und grösseres rechteckiges Display.Ich den es handelt sich um die Vorgängerversion der jetzigen FB 2.Mein Problem: Laden funktioniert, Anzeiuge lässt sich scrollen, aber es ist kein Reset möglich.Da s´dei Uhr seitlich keinen Knopf besitzt und der kl. schnmale Knopf auf der Displeyunterseite keine Reaktion zeigt. Egal wie lang icg drücke.Es passiert nix, ausser Umschalten auf Laufen, Schritte etc...Das Bluetothsymbol ist durchgestrichen und ein Mond ist zu sehen, ebnfalls Uhrzeit ( allerdings falsch) Kann mir jemand einen Tip geben?Achso ...Handy findet die Uhr auch nicht:-((((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @fresie72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Laut deiner Beschreibung, kann ich mir vorstellen dass du den Charge 3 und nicht den Charge 2 benutzt.  Da der Charge 3 keinen physischen Knopf hat.

 

Bitte überprüfe auf diese Bilder welches Gerät du besitzt:

 

 

Charge 3:

 

Charge 3Charge 3

 

 

Charge 2:

 

 

 

Charge 2Charge 2

 

Dazu könntest du mir sagen ob der Tracker während des Neustarts am Strom bzw am PC angeschlossen ist?

 

Falls du dir nicht sicher bist, welches Gerät du benutzt, hänge bitte ein Bild davon so dass ich dir weiterhelfen kann. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos