abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24-Stunden-Synchronisation App

GELÖST

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage bezüglich der 24 Stunden Snchro. Diese Einstellung konnte man doch immer in der App vornehmen, oder? Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Seit dem neuen Update funktioniert die Synchronisation einwandfrei. Und ich kann oft schon am Tracker selber meine geschlafenen Stunden und mein Schlafindex sehen ohne dass ich manuell in der App synchronisiert habe. Auch mein Akku muss ich häufiger lade .

Deshalb jetzt meine Frage: Gibt es noch die Möglichkeit, die 24 Stunden Snchro zu deaktivieren oder überhaupt zu prüfen, ob sie aktiviert ist? Vielen Dank schon mal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NadineS.79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage der 24h Synchronisierung - Option.

Wie du es beschrieben hast, wurde diese Option seit einigen Aktualisierungen der Fitbit App entfernt. 

Es ist auch normal wenn deinen Tracker ständig synchronisiert, dass die Akku schneller entleert wird. 

Wenn du die Fitbit App erlaubt hast, im Hintergrund zu laufen (für die GPS Verbindung) wird deinen Tracker ständig veruchen sich mit der App zu verbinden und synchronisieren.

In diesen Fall kannst du die Erlaubnis, im Huntergrund zu laufen auszuschalten.

Die Fitbit App ganz zu schliessen (bei den meinsten Handymodelle: Multitasking Knopf tätigen und die App nach oben schieben. )

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @NadineS.79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage der 24h Synchronisierung - Option.

Wie du es beschrieben hast, wurde diese Option seit einigen Aktualisierungen der Fitbit App entfernt. 

Es ist auch normal wenn deinen Tracker ständig synchronisiert, dass die Akku schneller entleert wird. 

Wenn du die Fitbit App erlaubt hast, im Hintergrund zu laufen (für die GPS Verbindung) wird deinen Tracker ständig veruchen sich mit der App zu verbinden und synchronisieren.

In diesen Fall kannst du die Erlaubnis, im Huntergrund zu laufen auszuschalten.

Die Fitbit App ganz zu schliessen (bei den meinsten Handymodelle: Multitasking Knopf tätigen und die App nach oben schieben. )

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab eine Frage dazu:

Bedeutet das, dass ich die App beim Öffnen immer "einmal herunter ziehen muss" (bei iOS App) um zu synchronisieren? Wäre es nicht sinnvoller und hilfreicher (wenn die 24h Synchronisation schon nicht mehr verfügbar ist...), das Ganze automatisch beim Öffnen zu machen? -> Feature Request?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @FitONE2017 , vielen Dank für deine Frage und deinen Feedback.

Sobald du die App öffnest erlaubst du es mit deinem Tracker zu synchronisieren. 

Wir empfehlen die Fitbit App zu erlauben im Hintergrund zu laufen, so dass diese mit deinem Tracker automatisch synchronisiert und verbindet und man die Benachrichtigungen am Tracker erhält.

Du kannst aber auch die Synchronisierung erzwingen indem du auf deinem Profilbild >Fitbit Tracker (z.B. Charge 3)>jetzt synchronisieren antippst. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Unterstützung benötigst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. Aber die App immer offen zu haben verbraucht mir zu viel Strom. Öffnen (wenn ich das möchte) und dann automatisch synchronisieren wäre besser. Vielleicht kann das ja wieder realisiert werden... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @FitONE2017 , vielen Dank für deine Antwort. Ich kann deine Situation nachvollziehen. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos