abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku spinnt

Hallo und Hilfe 😉

Ich glaube mein Akku spinnt. Gestern war mein Charge3 auf einmal fast leer, ließ sich nicht mehr mit dem Handy koppeln und auch nach Neustart vom Handy und vom Tracker und neues Koppeln per Bluetooth nur noch 3%. Ich habe meinen Charge3 über Nacht mit den original Ladekabeln auf 100% geladen. Jetzt springt die Akkuanzeige von 100% auf 35% auf 3% innerhalb von 10 Minuten. Nach Neustart vom Charge wieder 100% und nach 5Min wieder nur 30%. Das Ding ist nicht mal 1 Jahr alt und war bis gestern sehr zuverlässig...was kann ich tun???.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @JuleSchu , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.  Gerne helfe ich dir mit der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos