abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen

Hallo🌸 Habe die Charge 3 letztes Jahr im Mai 2019 gekauft, heute morgen ist das Band gerissen😢 

Ist das noch in Garantie? 

Die Charge 3 habe ich hier direkt bei Fitbit gekauft!

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich habe mir Anfang diesen Jahres die Charge 3 bei Mediamarkt gekauft. Und nun fängt das Armband an zu reißen. Und zwar an mehreren löchern gleichzeitig. Da ich noch in der Garantie bin, hoffe ich, dass ich das Armband ersetzt bekomme. 

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bellanutella67 und @Moneymaler, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Bandes. 

@Moneymaler, ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. 

@Bellanutella67, ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen.

Ich schätze eure Geduld. Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit der Kunden-Support hat sich leider immer noch gemeldet hat, versuche ich es nochmal auf diesem Weg! Inzwischen sind leider beide Teile des Armbands gerissen! 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihrs!

Ich persönlich würde es HIER versuchen.

Zweite Reihe ganz rechts gibt es einen extra Anlaufpunkt für eure Probleme.

Der kürzeste Weg  ist der direkte Weg, ohne Umweg über diese Community😁😎

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Ich hab das gleiche Problem... im Okt 2019 gekauft und heute ist mir die Uhr einfach vom Arm gefallen 😕

Trage sie erst seit Mai jeden Tag, davor nur an Trainingstagen...

Das dürfte eigentlich nicht passieren...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa, vielen Dank für deine Hilfe. Hallo @Moneymaler, danke für deine Rückmeldung. Hallo @Tanja8690, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes deines Charge 3. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurden. Es freut mich sehr, dass ihr eine passende Lösung bekommen habt. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos