abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband kaputt

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo,

ich verwende seit ende November ein Charge3 schwarz. Es fiel mir auf, dass das Armband sich bei manchen Bewegungen vom Arm löst. Bei genauerem Hinsehen habe ich festegestellt, dass die Plastikverstrebung im Armband, in das der Metallhaken der Uhr einrasten soll gebrochen ist. Dadurch hält das nicht mehr - nach nur 7 Monaten und normalem und pfleglichem Gebrauch! 

Akzeptierte Lösung
52 ANTWORTEN 52

Sorry, habe nicht gemerkt, dass die Anschrift falsch einkopiert wurde. Hier die eMail-Anschrift, von denen ich meine Antworten bekommen habe: https://contact.fitbit.com

 

Wenn du hier auf der Seite unter „Hilfe“ gehst, geht ein Fenster auf, scrolle runter dann kommt „Ratlos? Support kontaktieren“. Danach geht das hier auf und man kann auswählen

1C72BCF1-DB46-434D-BFC6-C0D58EE82D9A.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon wieder hat sich die eMail verändert 🤔

3. Versuch:

 

https://contact.fitbit.com

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok, man kann die eMail wohl nicht so weitergeben, sorry.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Endgültiger Beitrag weiter unten. Dieser wurde nach dem Verfassen automatisch als Spam abgeschoben ._.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.

 

Beschreiben kann ich es offensichtlich nicht, da meine Beiträge die ganze Zeit als Spam markiert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Endgültiger Beitrag weiter unten. Dieser wurde nach dem Verfassen automatisch als Spam abgeschoben ._.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Marion0707 , vielen Dank für deinen Update und deine Hinweise. 

Es freut mich dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

@Astrid78 ,herzlich willkommen bei der Community! Support informiert mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Vielen Dank für deine Geduld. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

@Baffi-1 @CW64 , schön euch da zu sehen. Macht euch keine Sorgen. Ich habe Support informiert und sie haben einen Fall für jeder von euch geöffnet. Ich werdet auch bald eine Nachricht per Email erhalten. 

 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für eure Bemühungen.👍 Ich werde nun die E-Mail vom Supportteam

abwarten in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird.☺️

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Endgültiger Beitrag weiter unten. Dieser wurde nach dem Verfassen automatisch als Spam abgeschoben ._.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem.


Nach nicht einmal einem Jahr Benutzung ist das Armband (das normale kurze, das dabei war) an zwei Stellen gebrochen / gerissen. Direkt an einem Einstellloch vom Rand oben und an der Schnalle (was das größere Problem ist, da mir hier auch nicht das lange Armband hilft, das ja ebenfalls dabei war). Ich habe es immer pfleglich behandelt, aber natürlich auch jeden Tag getragen.


Fällt dies unter Garantie? Auf der Fitbit-Seite werden beim Armband 2 Jahre Garantie vermerkt.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät selbst sehr zufrieden.


Danke an @JuanFitbit , der meine Anfrage bereits weitergegeben hat.

Ich werde dann auch auf die E-Mail vom Support warten.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich hatte das gleiche. Charge 3 im Oktober gekauft und im Frühjahr nach 6 oder 7 Monaten war das Band kaputt. Gerissen an dem Loch, das ich für Sport verwendet habe. Scheint ja doch ein übliches Problem zu sein. Mein Band war allerdings blau, nicht schwarz. Ich hab mir ein neues günstiges gekauft und den Riss auf die Liste gesetzt: "Warum ich mir nie wieder eine Fitbit kaufen werde."

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch mein Armband hat gestern das Zeitliche gesegnet und ist einfach beim Abnehmen (zum Aufladen) der Charge 3 (im Besitz seit Deutschland-Release Ende letzten Jahres, kein unsachgemäßer Gebrauch) am aktuell genutzten Loch gerissen. Hab jetzt erstmal notdürftig das kürzere 2. Armband verwendet, aber ist schon enttäuschend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich muss mich leider hier einreihen. Mitte Januar dieses Jahres die Charge3 gekauft und heute fiel mir die Uhr vom Arm.

Das Armband ist Mittendrin durchgerissen. Nach einem halben Jahr bei normaler Benutzung ist das denn doch ein wenig mangelnde Qualität

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem, das Armband ist an dem Metallstück ausgerissen, quasi der "Gürtelschnalle". Ich bekam die Charge drei im Oktober 2018 geschenkt. Habe mir schon ein neues fArmband bestellt, aber das lässt sich nur an einer Seite einrasten. Leider bietet das Forum keine direkte Hilfe... Brauche ich ein neues Armband? Soll ich zu einem Uhrmacher gehen, der sich den Verschluss an der einen Seite mal mit der Lupe ansieht? Die Verschlüsse waren übrigens ziemlich zugeschmuddelt, reinigen unter klarem Wasser und mit einem kleinen Bürstchen hat nicht geholfen. Irgendwie kommen die beiden Stifte nicht mehr hoch, die im Armband einrasten sollten.

Habe mich entschlossen, selbst den Support zu kontaktieren. Vielleicht berichte ich weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Danke liebes Fitbit-Team. Ich habe mein neues Armband Montag per Post erhalten. Vielen Dank für Ihre Kundenfreundliche Lösung meines Problems. Hat reibungslos geklappt

MlG

Akzeptierte Lösung

Ich habe vor 3 Wochen mit dem Kundendienst geschrieben aber keine Antwort mehr erhalten! Ich kann mein fitbit nicht nutzen, ich bin wirklich sauer... hat es bei Dir auch so lange gedauert mit dem neuen Armband? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Heute soll ein neues Armband an mich versand werden. Sehr nett, aber das Problem sind, wegen des bereits von mir gekauften neuen Armbands, die Verschlüsse. Ich versuche es weiter.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich schon wieder... mein Armband ist schon wieder am Verschluss gerissen dabei benutze ich es nur noch beim Sport und nicht mehr täglich da ich sowas von enttäuscht bin! Ich gehe sehr pfleglich mit dem Fitbit um, reinige es nach Sport etc... 

Nach ein paar Monaten Benutzung wieder kaputt!   

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hänge mich mal dran...  Armband gebrochen

 

fitbit_charge3_band.jpg

Charge 3 / iPhone XR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

könnte sich der Support mal um unser  Problem kümmern? Keine Mail oder Antwort bekommen.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos