abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme für Armband am Charge 4 abgebrochen

Hallo,

als ich heute vom Einkauf nach Hause kam und mich umzog, bemerkte ich, dass die Charge 4 nur noch locker am Handgelenk war. Ich dachte, dass sich das Armband gelöst hatte. Dies war jedoch nicht der Fall, da ich feststellen musste, dass die Aufnahme zur Befestigung des Armbandes am Tracker noch am Armband war. Die Aufnahme für das Armband ist einfach abgebrochen. Ich hoffe jemand vom Support kann mir weiterhelfen.

Gruß John

Akzeptierte Lösung
51 ANTWORTEN 51

Hallo,

Mir ist gestern genau das Gleiche passiert. Die Aufnahme für das Armband ist abgebrochen. Kann mir jemand vom Support helfen?

freundliche Grüße

Melissa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Team, bei meiner Fitbit Charge 4 ist gestern die Armbandhalterung (nicht das Armband selbst) an einer Seite der Uhr abgebrochen. Ich bin damit nicht hängengeblieben und es hat auch sonst keinerlei Einwirkung stattgefunden. Ich trage die Fitbit täglich. 

Bekommen habe ich die Fitbit von Euch als Ersatzgerät am 22.07.2022. Greift hier noch die Garantie?

Grüße Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Team, konnte hierzu bereits den Support kontaktieren, welcher den Fall nun prüft. 

Grüße Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. vielen Dank für eure Nachrichten und euren Feedback. 

Hier findet ihr den Link um Support zu kontaktieren. Füllt den Formular aus. 
Ihr werdet dann einige Artikeln empfohlen kriegen.

Danach werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktiert könnt. 

Sie werden gerne eine passende Lösung für euch bearbeiten und alle eure Fragen zur Garantie beantworten . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Ich habe den Support vor Monaten angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort
Gruß Glanzperle
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versucht es doch mal direkt über Support „Chat“, die haben sich dem Problem direkt angenommen, innerhalb des Chat den Lösungsansatz und später einen sehr guten Kulanz-Vorschlag gehabt. Mit der „Interaktion-ID“ konnte auch später ein anderer Chatpartner vom Supportteam in den Fall reinlesen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Glanzperle, Versuch es doch mal direkt über Support „Chat“, die haben sich dem Problem direkt angenommen, innerhalb des Chat den Lösungsansatz und später einen sehr guten Kulanz-Vorschlag gehabt. Mit der „Interaktion-ID“ konnte auch später ein anderer Chatpartner vom Supportteam in den Fall reinlesen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Glanzperle , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe Support nach deinem Fall gefragt, und sie konnten es leider nicht finden. Es scheint, dass du unser Team durch das alte Portal kontaktiert hast. Deshalb könnte es sein, dass deine Nachricht nicht erhalten wurde. 

Falls du einen Fallnummer hast, melde dich erneut und lass unser Team den Fallnummer wissen, so dass sie es suchen können, oder öffne einen neuen Fall mit Support. 

Hier findest du den neuen Portal um Support zu kontaktieren.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, JuanFitbit, liebes Team,
etwas mehr als ein Jahr (nach dem Tausch) hatte ich Freude an meinem Charge 4, nun ist auch bei meinem neuen Charge 4 gestern abend die Halterung abgebrochen....😞
Wie verbleiben wir?

Liebe Grüße,
Sabine

Akzeptierte Lösung

Ich habe eben mit dem Support telefoniert und eine Fallnummer bekommen.
Dankeschön 🙂

Akzeptierte Lösung

@sunshine1966 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten und dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren.  
Arbeite weiter mit Ihnen um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung

Leider klappt der Tausch so gar nicht 😞, nach bis jetzt schon über 16 GMail-Nachrichten und wenigstens 5 direkten Anrufen sitze ich hier immernoch ganz unzufrieden ohne tragbaren Tracker 😠

Ich bekam einen Ersatz-Tracker in einer komplett anderen Farbe. Diesen werde ich nicht tragen, da ich diese Farbe furchtbar finde.
So habe ich dann erstmal mit dem Google-Service telefoniert, die sagten mir, daß es umgetauscht wird. Dann war der Tracker aber leider nicht mehr in meiner Wunschfarbe schwarz erhältlich.
Nach mehreren Telefonaten und Mails bekam ich schriftlich diesen Vorschlag:
Ich (!) sollte dann immer im Google Store nachschauen und die Verfügbarkeit feststellen. Sollte der Tracker dort erscheinen, soll ich den Support dann erneut kontaktieren, damit die eine neue RMA erstellen und es umtauschen können... 🤔

Mir wurde leider keine andere Alternative angeboten, z.Bsp. eine Zuzahlung und dann ein besseres Modell oder einen komplett anderen Tracker aus einer anderen FitBit-Serie. Das habe ich telefonisch mehrmals angesprochen, aber darauf wurde gar nicht eingegangen.

Die Abwicklung bis jetzt ist ein sehr ärgerliches Fiasko, extrem enttäuschend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos