abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm schwarz

GELÖST

Sehr geehrte Damen und Herren,

die fitbit Charge 3 meiner Tochter zeigt seit einiger Zeit kein Display mehr an.Sie Vibriert zeigt aber nichts an.Kommen sie mir nicht mit Neustart,auf batteriesymbol usw warten,auf dem Display erscheint nichts.Laut meiner Tochter werden die Daten aber auf das Handy transportiert.

Wie bekomme ich das Display wieder an??????Wird Zeit das ihr das Problem mal in den Griff bekommt da ich laut Community weiss Gott nicht der einzigste bin der das Problem hat.

Bitte um Lösung!!!!

Mit bestem Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Danny0979 schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Wie ist denn damit gelaufen?

@scholl67 @RalfN , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten Support informierte mich, dass ihr sie geschrieben habt.  Sie werden euch bald antworten. 

@RalfN ,könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?

Wenn es durch die App war, ist dein Handy auf Englisch? Dies konnte die erhaltene Antwort erklären. Wenn dein Handy auf English ist, wirst du zum Englischen Support weiter geleitet. Der Englischen Support erhält zur Zeit keine Email Nachrichte. Das Deutsche Team aber schon. 

@SunsetRunner @SabineN , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. Support wurde informiert und wird euch weiter per Email unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Hallo Zusammen,

Meine Charge 3 ist wie tot.
Mittlerweile ist der Bildschirm komplett schwarz, keine Funktionen mehr möglich.  

Beim drücken der linken Taste vibriert die Uhr nur.

Neustart mit der linken Taste (3-4) Sekunden wenn die Uhr in der ladeschale ist drücken auch ohne Wirkung. Hat jemand einen Tipp?

bin sehr enttäuscht .

grusse 

Akzeptierte Lösung

Hi @scholl67 @SabineN , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich euch mit den Charge 3. Ich habe eure Nachrichten zusammengefügt, da eure Situationen sehr ähnlich sind. 

Da der normalen Neustart nicht geholfen hat. Führt diese Schritte durch. 

- Schliesst den Tracker ans Kabel und dieses am Strom/PC. 

- Haltet den Knopf für 15 Sekunden lang gedrückt. 

- Der Tracker wird vibrieren und eine Ladebalken am Tracker soll erscheinen. 

Lasst den Knopf loss und entfern den Tracker aus dem Kabel .

Fügt den Tracker erneut ans Kabel und der Tracker soll erneut vibrieren und neustarten. 

Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist der Zustand der Fitbit unverändert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist der Zustand der Fitbit unverändert wie tot

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ebenfalls seit 2 Tagen ist mein Display schwarz und bleibt es auch, habe schon alles was hier so geschrieben wird ausprobiert. Ohne Erfolg.

Daten werden aber aufgezeichnet, also in der App wird alles angezeigt. 

Akzeptierte Lösung

Hilft leider alles nicht. Display bleibt schwarz ☹️

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

in meiner Familie gibt es 3 Charge 3 Uhren.

Meine ging als erstes defekt, ist 3 Monate her und da gab es noch email-Support.

Jetzt hat die zweite Uhr das identische Verhalten wie von den Nutzern hier beschrieben, alle Möglichkeiten mit langen Reset, Ziffernblatt wechseln ect. helfen nicht. Auf meine jetzige Anfrage per email kommt ein:

"While we’re no longer offering support by email, if you don’t see what you’re looking for or need additional support, you can always chat with us online or give us a call. Click here to get connected."

Ich bin nicht in der USA ansässig, habe das Produkt dort nicht erworben. Ein Chat auf Englisch in der unverbindlich netten Art und Weise hilft nicht weiter und verschwendet Zeit.

Wir sind in Deutschland, ihr verkauft eure Produkte hier und AUF Deutsch. Warum plötzlich keinen echten Support mehr und vor allem - JEDES Charge 3-Gerät ist noch in der Garantiezeit. Denn das gibt es erst seit 2 Jahren.

Bitte hilf mir und uns wirklich weiter, damit wir weiter (oder wieder) zufriedene Kunden sein können!

Viele Grüße

P.S.: Beim ersten Fall hatte ich einen email-Verkehr, der dank eurer Latenz sich über Wochen hinzog. Bis am Ende (die wohl einzige Lösung) ein Austausch des Gerätes erfolgte.

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Scherzkeks!!!!

Vibrieren macht er ja,aber von Ladebalken oder sonstwas keine Spur.SCHWARZ

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scherzkeks!!!!

Vibrieren macht er ja,aber von Ladebalken oder sonstwas keine Spur.SCHWARZ

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sieht so aus, wie wenn das Update die Anzeigefunktion zerschossen hat.

Synchronisation mit PC und Handy ist möglich und funktioniert.

Fibrationen funktionieren - aber keine Reaktion auf dem Bildschirm.

'Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht.' --> Dunkel sieht es aus.

Und einen extrem schlechten Eindruck hinterlässt Fitbit.

Wie sieht jetzt eine Lösung aus???

Akzeptierte Lösung

Hi @Danny0979 schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Wie ist denn damit gelaufen?

@scholl67 @RalfN , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten Support informierte mich, dass ihr sie geschrieben habt.  Sie werden euch bald antworten. 

@RalfN ,könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?

Wenn es durch die App war, ist dein Handy auf Englisch? Dies konnte die erhaltene Antwort erklären. Wenn dein Handy auf English ist, wirst du zum Englischen Support weiter geleitet. Der Englischen Support erhält zur Zeit keine Email Nachrichte. Das Deutsche Team aber schon. 

@SunsetRunner @SabineN , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. Support wurde informiert und wird euch weiter per Email unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan Fitbit,

es war die email-Adresse, mit welcher der Support mit mir kommunizierte und auf welche ich auch (beim vorherigen Vorgang) antwortete:

https://contact.fitbit.com

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ach Mensch: f i t b i t - s u p p o r t @ f i t b i t . c o m

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbe Problem, war meine erste und letzte Fit Schrott, nicht mal ein Jahr alt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

beim Tracker meiner Frau ist das gleiche Problem. Zifferblattwechsel über die App und Reset mittels Taste-lang-halten wie beschrieben hat keinen Erfolg gebracht...

***Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht.*** ----> SCHWARZ

Akzeptierte Lösung

Hi @RalfN , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Es scheint ein Problem zu geben, wenn mann Support direkt über die Email Adresse schreibt. Am besten kontaktierst du Support über den Hilfeportal: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de&co=DE.

Von hier aus, kannst du eine Email Nachricht schicken, oder sehen, welche Kanäle offen sind. 

@funkysax , vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen. Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

@SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Schritte auf meinem Beitrag durchzuführen. Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

@SabineN , wie ist es mit Support gelaufen?

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank Juan,

wir haben über den Kundendienst wegen noch bestehender Garantie nun die Option zum Austausch / Rabatt auf ein neues Modell erhalten, weil in unserem Fall das Gerät wohl defekt ist und eine Reparatur nicht lohnt...

Mal schauen wann das neue Gerät dann kommt...

Danke !

Akzeptierte Lösung