abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband defekt

Hallo zusammen, 

Ich habe leider auch Probleme mit meinem Armband, der Verschluss am Armband hält nicht mehr, die "Ferdern" am Band scheinen defekt zu sein.

Danke für die Hilfe 

Lg Sabine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @Sabine35 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit dem Armband des Charge 2. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Auch ich habe, und das schon zum zweiten Mal, Probleme mit dem Armband! Es hat jetzt im Urlaub wieder den Geist aufgegeben, hat nicht mehr gehalten und es ist etwas heraus gebrochen. Samt kleinem schräubchen ist mir die Uhr vom Arm gefallen. 

LG Kiki 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Vielen Dank fürs Feedback, ich wurde schon Kontaktiert. Mit wurde allerdings mitgeteilt das ich außerhalb der Garantiezeit bin. Ich habe den Tracker im November 18 gekauft. Habe dem Support die Rechnung übermittelt mit der bitte um erneute Prüfung.

Lg Sabine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ja das scheint wohl eine "Krankheit" zu sein. Die Charge 2 habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, ich habe eine Charge 3, da ist das Verschlussproblem nachgebessert worden, trotzdem bin ich der Meinung das bei einem Fitness-Tracker das Armband länger als 18 Monate halten muss und die Uhr nicht einfach vom Handgelenk fallen darf. Zumal mein Vater sportlich nicht Aktiv ist und die Uhr nur aus optischen gefallen trägt, das Armband hat also keinerlei "Belastung" zu tragen.

Lg Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

nachdem der Support alles überprüft hat, Rechnung, Bilder und Fallnummer alles gepasst hat, habe ich eben die Zusage erhalten, dass mein Vater ein neues Armband bekommt.

Das ist ein super Service, alles innerhalb von 24 h geklärt und erledigt. 

Da kann sich manch einer ein Beispiel nehmen. So geht man mit Kunden um!

Unsere Familie wird Fitbiter bleiben

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Hallo Kiki,

melde dich beim Support, die sind super.

Noch nie hab ich so einen tollen Service erlebt.

Die helfen dir bestimmt.

Mein Vater bekommt auch ein neues Armband.

Lg

Akzeptierte Lösung

Hi @Sabine35 , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. Ich wünsche deinen Vater noch viel Spass beim Schrittensammeln. 

@Kiki67 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Da du Support noch nicht kontaktiert hast, habe ich einen Fall für dich vorbereitet. 

Support wird dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bite auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos