abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display gerissen!!!!!!!!!!!!!!!

Toll!

Nachdem ich im April geschrieben hatte, dass bei einer unsere Charge 2 das Display gerissen ist, ist  nunmehr auch bei unserer zweiten Uhr das Gleiche passiert. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber das ist doch alles andere als normal. Nach der Häufigkeit wie dieses Problem alleine hier berichtet wird und ohne die Fälle die sich hier nicht melden, scheint das doch bei 80% dieses Modelles zu passieren. Warum reagiert da Fitbit nicht einmal angemessen drauf? Wie ich schon zuletzt geschrieben habe, ist das für mich ganz klar ein Produktionsfehler. Absicht will man deswegen ja niemanden unterstellen. Seitens Fitbit wird hier ja meistens ein Rabatt für den Neukauf einer Uhr angeboten, wobei der Preis nach Abzug des Rabattes dann dem entspricht, was die Uhr auch bei jedem Elektromarkt oder im Internet kostet. Also hat man da auch keinerlei Vorteil durch.

Tut mir leid Fitbit, aber so kann man dieses -ansonsten gute - Produkt leider nicht weiterempfehlen!

Mich ärgert das einfach nur maßlos mittlerweile. Ich hätte mir ja evtl. wieder eine Fitbit Uhr gekauft, habe aber Angst, das so etwas bei der nächsten oder auch bei einem anderen Modell wieder passiert. Schließlich gehören sie ja nicht zu den preisgünstigsten Uhren.

Gruß,

Wolfgang

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @WoSc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dein Feedback. Ich kann nachvollziehen wie du auf deine Meinung gekommen bist. Ich kann dir aber versichern, dass es nicht die 80% der Charge 2 die Situation erhalten.

Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Das Ganze gestaltet sich jetzt wieder etwas schwieriger als gedacht. Ich habe die Fitbit mal als Geschenk bekommen und da bekommt man ja üblicherweise keine Rechnung mit geschenkt. Der Support besteht aber quasi darauf um weiter aktiv zu werden und ich muss mich entweder mit Schaden bei unserer zweiten Charge 2 jetzt leben oder irgendwie mal nachfragen wo die Uhr gekauft wurde und ob noch eine Rechnung existiert, was ich aber bezweifle.

Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @WoSc , vielen Dank für deine Mitteilung. Ich habe Support informiert und sie werden auf deine Antwort warten. So dass du sie direkt die Situation erläutern kannst. Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten und Ihnen alles ausschildern was du hier beschrieben hast. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos