am
03-23-2020
17:54
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-23-2020
17:54
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo, meine Uhr ist erst ca 4 Monate alt und ich bekomme seit gestern nur noch die Anzeige „Display aktiv … Mitteilungen“ sie lässt sich auch nicht neu starten. Wenn ich auf die linke Einkerbung drücke, kommt der Wetterbericht oder nach einer geraumen Zeit die Aufforderung mich mehr zu bewegen… jeder Versuch da raus zu kommen ist bis jetzt gescheitert. Ich kann weder nach rechts noch nach links Blättern. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und bleibt gesund Reuterpe
am 03-24-2020 14:40
am 03-24-2020 14:40
Versuche bitte mal folgende Massnahmen:
Langer Restart
Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten
Cache leeren
am 03-27-2020 13:49
am 03-27-2020 13:49
Vielen Dank für die Antwort, leider fährt die Uhr nicht runter :o( mein Display ist immer noch aktiv .... wenn ich lange genug warte kommt auch immer mal die Uhrzeit immerhin aber für das Training ist sie nicht zu gebrauchen.
Vielen Dank und bleiben sie gesund
Petra Reuter
am 03-27-2020 16:15
am 03-27-2020 16:15
Gerade in Zeiten von Corona, wo wir ja besonders viel Zeit haben, solltest du nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Ich habe noch folgende Informationen und Vorgehensweise:
Wann sollte ich meinen Charge oder Charge HR auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Um deinen Tracker neu zu starten (Ein- und Ausschalten), ohne dabei Daten zu löschen, folge den Informationen in „Wie starte ich meinen Tracker neu?“. Ein Neustart ist die Lösung für eine Reihe von Problemen.
Die nachfolgenden Schritte sind für eine kompliziertere Problemlösung, auch als „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ bekannt. Du solltest dies nur durchführen, wenn ein Fitbit-Mitarbeiter dich dazu auffordert. Es kann sein, dass du zum „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ aufgefordert wirst, wenn:
Ein „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ löscht alle auf dem Tracker gespeicherten Daten, d.h. alle, die noch nicht mit deinem Fitbit-Konto synchronisiert wurden sowie alle Alarme, Ziele und Benachrichtigungen. Nach einem „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ muss du deinen Tracker neu einrichten.
Vorgehensweise für ein „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“:
am 03-27-2020 19:15
am 03-27-2020 19:15
Danke Harry 78, werde morgen noch mal in Ruhe dran gehen. Zur Info ... ich habe ein iPhone und ein iPad .... werde mich noch mal melden wenn ich gar nicht mehr klar komme.
Bleib gesund 🙋🏻:weiblich: