abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display

GELÖST

Hallo 

ich besitze eine charge 3, die ich nach längerer Zeit wieder nutzen möchte. Beim anstecken des Ladekabels vibriert die Uhr nicht und das Display geht auch nicht an. Nur der grüne Sensor leuchtet. Bei der Einrichtung der Charge 3 findet die App die Uhr und möchte auch einen Code haben dieser wird mir aber auf der Uhr nicht angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Leonie_hvan08 wilkommen bei der Fitbit Community!

Es tut mir leid zu hören, dass sich der Bildschirm deines Charge 3 nicht einschalten lässt. Du hast erwähnt, dass die grünen Lichter auf der Rückseite leuchten, richtig? Da es scheint, dass der Bildschirm des Geräts nicht reagiert, Ich würde dir empfehlen, dich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hi @Leonie_hvan08 wilkommen bei der Fitbit Community!

Es tut mir leid zu hören, dass sich der Bildschirm deines Charge 3 nicht einschalten lässt. Du hast erwähnt, dass die grünen Lichter auf der Rückseite leuchten, richtig? Da es scheint, dass der Bildschirm des Geräts nicht reagiert, Ich würde dir empfehlen, dich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung