abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Firmware update

Hallo, 

meine App zeigt mir immer wieder an, das eine update für meine Charge3 vorhanden ist. Ich hab schon alles versucht gefühlt. Aber das update will einfach nicht funktionieren. Ich mach alles anweisung, das update startet auch, aber mitendrin bricht es ab. Ich hab die uhr aus der app schon entfernt, neustart. Aber nix geht.

Danke schon mal für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@Jenny9387 

Du brauchst den Tracker nicht aus der App zu entfernen. Was du brauchst, ist Geduld. Bei mir hat es auch erst nach dem vierten Anlauf funktioniert. Man darf nur nicht die Flinte so schnell ins Bett im Kornfeld werfen. Der dünne Strich auf dem Display, der den Verlauf des Updates anzeigt, muss komplett sein. Das kann dauern. Warum, weiss ich nicht. Wenn das Update komplett ist, dauert es eine gewisse Zeit (Minuten) bis der Smiley kommt, der den erfolgreichen Abschluss des Updates anzeigt.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harry78 @

ich versuche das schon seid 3 Tagen. Und das immer bis mir das Handy sagt das es nicht geht. Wie geschrieben, es bricht selber ab und nicht ich. 

Da steht ja es kann bis zu 30 min dauern. Also hat es nix mit gedult zu tun un Flinte in Korn werfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jenny9387 

Ja, die 30 Minuten sind die Idealzeit, die wird man aber selten erreichen. Was hast du denn für ein Smartphone mit welchem Betriebssystem?

Akzeptierte Lösung

@Harry78 

ja das dachte ich mir, aber nach 20min sagt das handy nicht geklappt.

Ich ha ein LG K50s mit Android 9

Akzeptierte Lösung

Bei mir bricht die Uhr immer das Update ab. Es erscheint ein Kreis mit einem Kreuz. Habe es schon viele Male versucht. Auch scheint der "Balken" beim Update irgendwann beim ersten Drittel einzufrieren. Uhr habe ich schon 2 mal neu gestartet. Ich habe übrigens ein iPhone 8. Mit aktuellstem iOS und aktuellster fitbit App. Habt ihr eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@han-si 

Ein Kreis mit einem Kreuz sagt mir leider nichts. Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Support Kontakt aufnehmen. Ich habe das kürzlich in einem Live-Chat gemacht. Das funktioniert ausgezeichnet.

Akzeptierte Lösung

@Harry78 

Vielen Dank für die Info. Werde ich mal versuchen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleich Problem. Immer wieder versuche ich das Update zu installieren und dann erschein nach vielleicht 2 Minuten das Kreuz im Kreis auf der Uhr. Wie kommt man denn an den Support ran? Gibt es da eine E-Mail oder so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@21monty 

Ja, gibt es. In der App unter Hilfe und auf der Internetseite von Fitbit:

https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@21monty 

Ich habe es tatsächlich lösen können, indem ich mit dem Support per Livechat kommuniziert hatte. Das hat dann eigentlich ganz gut geklappt. Ich glaube, ein Faktor war, dass man das WLAN beim Update ausschalten sollte. Dies war zumindest u.a. meine Lösung bei iPhone 8 und iOS 13.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos