abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist kaum noch lesbar

GELÖST

Hallo Community, ich habe ein Charge 3 (gekauft am 10.09.2016). Bisher hart es ohne große Probleme funktioniert. Jetzt ist plötzlich das Display nicht mehr ablesbar. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobier, hat aber keine Verbesserung gebracht. Nur wenn es dunkel ist, ist das Display einigermaßen zu lesen.

Ich habe im Forum schon das Thema gefunden, jedoch keine Lösungen dazu gefunden.

Was muss ich machen, um das Problem zu lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ottoomale, ich bin durch den Support  nochmals aufgefordert worden die verschiedenen Neustarts durch zuführen. Nachdem es keine Verbesserung gab, wurde ein weiters Ticket aufgemacht und ich erhalte ein neues Gerät.

Viel Glück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

das geht mir genauso, und ich habe eine Mail bekommen, dass man keine Mails mehr beantwortet 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ottoomallee,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Weist Du, wie ich jetzt an hilfreiche Informationen komme?

Heute habe ich das Firmware Update erhalten, das hat aber keine Verbesserung gebracht.

Wenn ich das Display nicht wieder auf eine vernünftige Anzeige bekomme, ist es unbrauchbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, momentan kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bei mir haben weder Reset (kurz, und lang) noch Firmware-Aktualisierung geholfen.
Das Support-Team hat mich angeschrieben, aber zunächst nur mit den Vorschlägen, die ich schon vor 10 Tagen aus den Foren kannte und angewendet hatte: Reset kurz, Reset lang, aus, an, usw. Alle Schritte hatte ich durch.
Im Verlauf der 10 Tage hat sich das Streifenproblem so stark verschärft, dass ich nun eigentlich nur noch Punkte oder Kurzstriche sehen kann. Für mich ist mein Display komplett unbrauchbar geworden. Laden scheint zu funktionieren, nur sehen kann ich es nicht. Beim Synchronisieren sehe ich ja den Ladestand und lade je nach angezeigtem Ladestand auf Verdacht. Das Gerät ist weniger als ein Jahr alt, und momentan zum Training unbrauchbar, als Recorder der täglichen Aktivität eine Art "Versteckter Archivar im Dunklen". Sehr unzufriedenstellend.
Vom SupportTeam habe ich noch keine weiteren Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke ottoomale,

erst einmal vielen Dank für Deine mail. Das ganze Programm habe ich auch schon durch. Ich habe mich gerade ebenfalls an den Support gewandt. Mein Charge 3 ist bereits seit fast 4 Jahren in meinem Besitz und er gut funktioniert. Das ist bereits das zweite Gerät (vorher Charge 2), das nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.

Ich warte mal ab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ottoomale, ich bin durch den Support  nochmals aufgefordert worden die verschiedenen Neustarts durch zuführen. Nachdem es keine Verbesserung gab, wurde ein weiters Ticket aufgemacht und ich erhalte ein neues Gerät.

Viel Glück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
danke für die Nachricht. Dann ging es bei dir einfach ein bisschen schneller als bei mir.
Ich bekomme auch ein Ersatzgerät. Super.
Viel Spaß weiterhin,
Ciao

Akzeptierte Lösung
0 Kudos