am
11-05-2021
20:58
- zuletzt bearbeitet am
11-08-2021
01:56
von
JuanFitbit
am
11-05-2021
20:58
- zuletzt bearbeitet am
11-08-2021
01:56
von
JuanFitbit
Leider habe ich gerade massive Probleme, mit meinem Charge 3 - das bereits ein Ersatz für ein Gerät ist bei dem das Display, nach nur einem halb Jahr kaputt ging.
Nach nun einem weiteren halben Jahr tritt der folgende Fehler auf:
Seit gestern entleert sich die Batterie innerhalb von Stunden und die Herzrate wird nicht mehr gelesen. Ich bin gerade im Urlaub und das Charge 3 ist keine 2h am Stück mehr nutzbar.
Außerdem gab es seit einigen Wochen schon wieder die altbekannten Streifen.
Restarts helfen nicht - das Problem bleibt bestehen.
Ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig enttäuscht. Wie kann ein so teures Gerät so fehleranfällig sein?
Natürlich achte ich darauf, das Charge 3 pflegsam zu behandeln: nehme es ab beim Duschen oder Putzen. Trotzdem kommt es wieder zu Defekten. Wie kann das sein? Muss ich damit auch bei anderen Modellen rechnen?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 11-08-2021 01:51
am 11-08-2021 01:51
@Birdsberries , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
In deinem Fall kontaktiere bitte Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Da du dich gerade im Urlaub befindest empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.