am 11-22-2020 11:01
am 11-22-2020 11:01
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man Kontakt zum Support aufnehmen kann ? Per Mail bekomme ich keine Antwort mehr. Im Forum habe ich mein Problem auch eingestellt, aber noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mir geht es - wie vielen hier - um Streifen im Display, die auch nach kurzem und langem Neustart, sowie Ziffernblattwechsel nicht verschwinden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
am 11-22-2020 23:56
am 11-22-2020 23:56
Hi @Meki31 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren.
Du kannst Support über die Fitbit App kontaktieren oder durch unseren Hilfeportal
Ich habe Support nachgefragt und es scheint, dass du sie direkt angeschrieben hast.
Sie haben deine Anfrage gefunden und werden dir bald zurückschreiben.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-06-2021 08:49
am 11-06-2021 08:49
Hallo JuanFitbit,
Ich benötige bitte nochmal Deine Hilfe, ich habe bereits 2 AustauschTracker erhalten und nun wieder das Problem mit Streifen auf dem Display. Das finde ich sehr ärgerlich. Ich habe alle Neustarts getätigt, Zifferblätter geändert und auch alle Maßnahmen, die hier beschrieben stehen, getätigt. Ich habe auch den Support angemailt ohne Erfolg.
… das nebenbei auch der Schafindex nicht immer aufgezeichnet wird, obwohl ich auch hier alles aus der Community berücksichtigt habe, möchte ich auch noch erwähnen.
Langsam erhöhen sich die Mängel, sodass man sich echt überlegen muss, ob sich weiterhin ein Fitbitgerät lohnt…
Bin für jede Unterstützung dankbar !
am 11-08-2021 01:40
am 11-08-2021 01:40
@Meki31 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weiteren Feeback so wie für deine Versuche die Situationen selbst zu beheben. Da du schon alles empfohlenes durchgeführt hast, und der Display die Priorität wäre, wende dich bitte wieder an Support.
Sie werden überprüfen welche Optionen du dann hast. Du kannst ihnen von Anfang her, schon beschreiben was du schon alles durchgeführt hast, damit du dies nicht wiederholst
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.