am
04-07-2020
22:58
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-07-2020
22:58
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Seit dem 31.3.20 versuche ich mein IPhone 6s mit meiner Charge3 zu koppeln. Nichts funktioniert. Habe schon alles probiert. Handy neu gestartet, App gelöscht und neu geladen, Bluetooth an/aus, Charge 3 des Öfteren neu gestartet. Nichts davon hat bisher geklappt. Was kann ich noch tun? Vorher hat es sich immer verbinden lassen. Und seit längerer Zeit bekomme ich auch schon keine benachrichtigen mehr auf meine Charge 3.
am 04-23-2020 22:17
am 04-23-2020 22:17
Hallo @JasminRettig , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir deinen Tracker neu zu verbinden.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.