abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 nach Update tot...

GELÖST

Hallo,
gestern vormittag habe ich das Update erfolgreich gemacht, nachmittags hat mir der Tracker angezeigt, daß ich ihn laden soll (habe ich dann gemacht).

Heute morgen hatte ich auf einmal eine komplett falsche Uhrzeit. Dann habe ich den Tracker nochmals an das Ladegerät gesteckt, er hatte kurz einen Querbalken angezeigt, danach nichts mehr.
Kein Display, keine grüne Lampe innen, kein vibrieren, mein Handy findet den Tracker nicht mehr...
das Charge3 ist einfach tot.

Ich habe schon mehrmals einen Reset probiert, das Zifferblatt wechseln wollen, auch das klappt nicht. Den Support habe ich eben auch angeschrieben.
Hättet Ihr mir noch einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @sunshine1966 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und deinen Kontakt mit Support. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3. 

Support informierte mich, dass sie dir geantwortet haben und auf eine Antwort von dir warten . Falls du die letzte Nachricht von Support nicht im Inbox siehst, empfehle ich dir deinen Spam/Junk Ordner nachzuprüfen. Manchmal werden unsere Nachrichten dorthin geleitet. 

Melde dich wider, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi @sunshine1966 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und deinen Kontakt mit Support. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3. 

Support informierte mich, dass sie dir geantwortet haben und auf eine Antwort von dir warten . Falls du die letzte Nachricht von Support nicht im Inbox siehst, empfehle ich dir deinen Spam/Junk Ordner nachzuprüfen. Manchmal werden unsere Nachrichten dorthin geleitet. 

Melde dich wider, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,
danke für Deine Nachricht, ich habe mit einer sehr netten Dame vom Support telefoniert und mir wurde umgehend geholfen.
Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße an die Dame 🤗

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit, 

update für die Charge 3 war wohl nicht so gut;

auch bei mir ist der Display schwarz, restarten lässt sie sich nicht mit der App (IOS 13.7), 
Akku nach ca drei std. leer, vorher 5 Tage gehalten
die Abtaster an der Uhr sind auch tot, blinken nicht, nehmen keine Daten auf.
Jetzt habe ich die Uhr getrennt von der App, natürlich kann ich sie nicht mehr koppeln, da ich auf dem Display keine Ziffern sehen kann.
gibt es noch eine Möglichkeit, an der Uhr, sie zu resetten ?
Ich hoffe, ich kann sie bald wieder tragen !!!!!
Gruss
MiGü 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MiGü ,
ich kann Dir nur raten jetzt dem Support zu schreiben und gleich morgen früh dort persönlich anzurufen.
Die sind mega nett und helfen Dir ganz schnell 👍
Ganz liebe Grüße

Sabine

Akzeptierte Lösung

Hi @sunshine1966 , vielen Dank für deine Rückmeldung, nette Wörter und weitere Hilfe. Ich habe deine Grüße an meiner Kollegin weitergeleitet. Sie hat sich sehr gefreut. 

@MiGü , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos