abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo an Alle, vor wenigen Wochen blieb das Display dunkel, der Tipp mit dem Neustart hat geholfen, Display und Aktivitätenaufzeichnung wie es sein soll. Dann viel wieder das Display aus, erneuter Neustart half nicht mehr, es wurden aber noch Aktivitäten aufgezeichnet. Bei der letzten Synchronisation gestern wurden nur noch Schritte gezählt,( kein Puls, kein Schlaf) und der Batteriestatus 95% wurde angezeigt. Seit heute kein Display, keine Synchronisierung mehr möglich, habe alle Tipps hier im Forum probiert, nichts. Beim anschließen ans Ladekabel vibriert es kurz, dann Taste gedrückt halten, nach ca. 8 Sek. vibriert es 6-7 mal kurz hintereinander, und auch beim längerem Drücken kommt keine weitere Reaktion mehr.
Gibt es evnt. noch andere Möglichkeiten das Armband wieder zum Leben zu erwecken? Gekauft im Okt. 2020.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Wamaro Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Norbsi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da dein Fitbit Charge 3 nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Hast du diese Tipps bereits ausprobiert? Falls der Charge 3 wieder mit deinem Konto synchronisiert, aber nichts auf dem Display anzeigt, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem. Keine Anzeige.  Keine Reaktion.

Charge 3 wird im Ladeadapter sehr warm.

Keine Grünen Sensoren mehr.

Neustart mit 8 Sekunden und mit 15 Sekunden ohne Erfolg.

Gar nix mehr. Ist ja auch schon älter. (:. Fast 3 Jahre. 😥

Bin ratlos 

Akzeptierte Lösung

@Wamaro Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos