abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 spinnt seit Tagen

Schon seit Tagen springen die Zahlen auf meiner Charge 3 auf und ab. Heute ist es ganz extrem. Ich trage sie bei meiner Arbeit in der Hosentasche um die Schritte zu zählen, da ich sie nicht am Handgelenk tragen darf. Bei einem Blick drauf war ich schon bei ca. 3000 Schritten. In der Pause habe ich sie mit dem IPhone Synchronisiert und dan hat es mir nurnoch um die 900 Schritte angezeigt. Dann ging ich auf die gestrigen Daten, auch da het es mir fast alles abgezogen. Was läuft falsch? Was kann ich tun? Neustart der Uhr hilft nichts. 😩 

gruss steffi

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo  meine fitbit funktioniert nicht mehr. .habe sie erst seit September 2019   charge3 LG Carmen Vondenhoff 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn man hier im Board oben rechts schaut, findet man eine Link mit der aussagekräftigen Bezeichnung

Hilfe.

Klickt man dieses Wort an, öffnet sich eine Seite mit vielen abgebildeten FitBit Produkten.

Diese bitte nicht beachten (darf man aber schon) und etwas nach unten scrollen.

Unten rechts steht dann groß:

Ratlos?

SUPPORT KONTAKTIEREN

Einfach auf den "roten Link" klicken und das für sich passende auswählen.

( Nicht unbedingt FITBIT COMMUNITY)😎

Das Leben kann so einfach sein.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und über dem "Ratlos?" wird nicht ganz so groß gedruckt behauptet: "Community hat Antworten."

Und ganz oben auf der Seite ist zu lesen: ""

Und in dem Link den man "nicht unbedingt" anklicken soll : "Finde sofort Antworten" im Gegensatz zu "voraussichtliche Beantwortungszeit: 2 Tage" im Link zum Support.

Ja wie kann man da nur auf die Idee kommen in der Community eine Frage zu stellen?

Akzeptierte Lösung

@Kah_Ell:

Man sieht ja die Beantwortungszeiten durch die Community auf solche Fragen, die wirklich nur der Support beantworten, bzw. lösen kann.

@SteffiCapricona,die ihre Frage am 09.06.2020 gestellt hat.

Und auf die von @Fabikilian , die ihre Frage am 10.06.2020 stellte.

Ich weiß nicht warum Du so wenig hilfreich für die Betroffenen auf meinen gutgemeinten und auf Erfahrung begründete Beitrag geantwortet hast.

Aber zu Coronazeiten sind halt manche Mitmenschen.....irgendwie komisch drauf.

@SteffiCapricona  und @Fabikilian nochmals mein gutgemeinter Rat:

wendet Euch an den von mir verlinkten Support. Auch da kann es dauern, aber zur Zeit sind die

Moderatoren, die ja nicht nur hier in Charge 3 eingebunden sind, etwas überfordert.

Und auch die können auf solche Fragen i.d.R. nur den Support einschalten

Schönes Wochenende an alle!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos