abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 zeigt keine Anruf, SMS, Whatsapp an

GELÖST

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine Charge 3 und benutze ein Galaxy S 10 Handy. Der Tracker funktioniert soweit wunderbar, er zeigt mir nur keine Anrufe, SMS und Whatsapp an. Ich habe auch im Menu zeigt es mir unter Mitteilungen auch keinen Butten Textnachrichten an... Was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin @Nina2202 .

Verstehe ich dich richtig, das Du in der auf dem Galaxy S10 installierten  App folgenden Weg gegangen bist ?:

in der App oben links auf das Kontobild klicken, dann unter Geräte auf Charge 3--> Allgemein--> Mitteilungen. 

Dort müsste zu oberst Anrufe stehen, dann Textnachrichten,Kalender usw.......und das ist bei Dir nicht gegeben?

In diesem Fall würde ich die App de- und wieder installieren.

Und in der Charge 3 muss natürlich auch Mitteilungen aktiviert sein (seitlichen "Knopf" bis zum Vibrieren festhalten. Dann muss dort der untere Button Mitteilungen hell und nicht durchgestrichen sein)

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Sorry für die komische Formulierung. Aber Homeoffice mit Kindern ist so eine Sache 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat es die Sachen noch nie angezeigt oder zeigt es sie nicht mehr an?

Von allein macht die Charge 3 das jedenfalls nicht. Das muss alles über die App in den Einstellungen aktiviert werden.

Akzeptierte Lösung

Es wurde noch nie angezeigt. Ich hab das ja versucht über die Einstellungen zu aktivieren klappt aber nicht. In einem anderen Post habe ich gelesen man soll in den Einstellungen - Allgemein - Mitteilungen gehen und dort müsste man das aktivieren. Dort solle es unter anderem einen Button Textnachrichten, Kalender usw. geben. Gibt es bei mir aber nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Nina2202 .

Verstehe ich dich richtig, das Du in der auf dem Galaxy S10 installierten  App folgenden Weg gegangen bist ?:

in der App oben links auf das Kontobild klicken, dann unter Geräte auf Charge 3--> Allgemein--> Mitteilungen. 

Dort müsste zu oberst Anrufe stehen, dann Textnachrichten,Kalender usw.......und das ist bei Dir nicht gegeben?

In diesem Fall würde ich die App de- und wieder installieren.

Und in der Charge 3 muss natürlich auch Mitteilungen aktiviert sein (seitlichen "Knopf" bis zum Vibrieren festhalten. Dann muss dort der untere Button Mitteilungen hell und nicht durchgestrichen sein)

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit 

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa ,

du hast es richtige verstanden 😉 Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert... jetzt funktioniert alles! DANKE!

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung, so etwas hilft oft auch anderen Suchenden.

Schönes WE und gesund bleiben!

Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa, vielen Dank für deine Hilfe. Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für den Hinweis. Hallo @Nina2202, vielen Dank für deine Rückmeldung., 

Entschudligt bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass es wieder funktioniert. Solltet ihr weitere Kommentare oder Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos