am
05-18-2022
09:20
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:09
von
MatthewFitbit
am
05-18-2022
09:20
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:09
von
MatthewFitbit
Das Thema war schon, display schwarz, vibriert bei drücken des seitlichen knopfes, habe schon mehrmals Hardreset durchgeführt, einen halben Tag gut, dann wieder da, Akku entlädt sich sehr schnell.
Heute morgen war das fitbitzeichen drauf und eine 100, hat sich nix getan. Reset, aber jetzt wieder schwarz...Akku bei 54 % gewesen heute morgen.
Was kann ich noch tun bzw. wohin kann ich die Uhr einschicken?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-18-2022 22:23
@Seepferd1973 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Display deines Charge 4.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.
Sollte nichts dabei helfen, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Seepferd1973 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Display deines Charge 4.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.
Sollte nichts dabei helfen, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!