abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutschen Fitbit Chat erreichen

Moin, wie komme ich an einen deutschen Chat ?

Wenn ich Support kontaktieren anklicke kommt steht bei Chat immer United States 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Zwockel04 , vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche unser Team zu kontaktieren. 

Um Support zu kontaktieren, tippe entweder auf unseren Hilfeportal oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Wenn du noch immer den Amerikanischen Team kontaktierst, auf den Hilfeportal scrolle nach unten. An ende der Siete wirst du eine Flagge sehen. Wenn du dort die Englischen oder Amerikanischen siehst, tippe drauf und wähle deine Region um die Optionen dafür zu erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, mit einigem hin und her wird mir inzwischen Germany angezeigt aber wenn ich auf Chat gehe lande ich wieder in einem englischsprachigem Chat oder ich werde auf  eine Seite geleitet wo steht: Sorry, diese Seite folgt einem anderen Pfad

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zwockel04 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe unser Team informiert und deinen Fall aktualisiert. Bald solltest du eine Nachricht erhalten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei dem Link komme ich auch nicht weiter, alles so wie oben beschrieben.

Ich gebs auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos