abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz // Riss im Display

Hallo liebes Team,

Ich weiß leider nicht ob meine gestrige Nachricht an euch gesendet wurde oder nicht, deswegen hier noch einmal.

Ich habe vor einigen Tagen einen Riss auf meinem Display bemerkt. Ich habe mit dabei nichts gedacht, denn alles lief wie gewohnt. Leider ist es seit vorgestern oder etwas länger nicht möglich das Display zu bedienen, denn es ist nichts zu sehen. Einfach schwarz. In der App sehe ich die Aktivitäten. Aber auf der Uhr nichts. Bitte sagt mir, wie wir das Problem lösen können.
Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Christoph1985, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüflich des Displays deines Charge 2. 

Ich rate dir den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

leider wurde das Problem nicht behoben.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Christoph1985, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung gebebn. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos