abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo,

seit heute morgen hat mein Charge 2 schwarzes Display, seid paar Tagen hatte es schwarze Balken, gestern Abend habe es zum Aufladen angeschlossen und heute früh war alles schwarz. Laut App ist es voll aufgeladen, zeichnet die Daten auf und synchronisiert mit dem Smartphone. Jedoch sehe ich auf dem Display nix. Habe es, wie im Artikel beschrieben, neugestartet, ohne Erfolg. Zeigt nix an, leuchtet grün auf der Rückseite und vibriert nur kurz, wenn man auf die Taste drückt, allerdings sehe ich auch nicht was ich da mache.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

LG Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hi @Katja17 @SabGi19 @GKrieb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

@SabGi19 , vielen Dank dass du mich wissen lässt, dass du Support schon kontaktiert hast. 

 

 

@Katja17 @GKrieb , ich  empfehle euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf eurem  Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie du Support kontaktieren könnt. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display an der Charge 3 ist auch sehr dunkel geworden.

Der Support schickt einem nur Tips mit Neustart etc und die wollen nicht einsehen dass die Uhr defekt ist.
Die können sogar in ihrem System sehen ob ich den Neustart wirklich durchgeführt habe, wusste garnicht dass ich zugestimmt habe dass die Aktionen die ich mit meinem Tracker mache in ihrem System sehen können.

Einen Neustart hatte ich probiert, Ladekabel anschliessen, 15 Sekunden Knopf drücken.
Leider startet mein Tracker aber nicht neu, es kommt schon vorher so ein Smilieface und mehr nicht.

Werde es die Tage nochmal versuchen.

Fakt ist, es beschweren sich etliche Kunden über das dunkle Display an der Charge 3.
Im Schlafmodus bleibt es ganz dunkel, im normalen Modus ist es mittlerweile fast dunkler als im Schlafmodus.

Gekauft Juli 2019

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, habe nun nach weiteren Tests vom Support ein Austauschangebot bekommen und mein Charge 3 wird ersetzt.
Frage mich wie man so Geld verdienen kann, meine Ionic musste letztes Jahr oder vorletztes Jahr auch auf Garantie ersetzt werden wegen Rost am hinteren Deckel um die Sensorplatte.
Auch wenn der Kundenservice hier gut ist werde ich es mir überlegen nach dem ableben meiner beiden Tracker ( einen benutze ich, einen meine Lebensgefährtin) nochmal Fitbit oder doch mal was anderes zu kaufen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NorbertFit , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten und die Mitteilung deiner Erfahrungen. 

 

Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Vielen Dank für deinen Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos