abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo,

seit heute morgen hat mein Charge 2 schwarzes Display, seid paar Tagen hatte es schwarze Balken, gestern Abend habe es zum Aufladen angeschlossen und heute früh war alles schwarz. Laut App ist es voll aufgeladen, zeichnet die Daten auf und synchronisiert mit dem Smartphone. Jedoch sehe ich auf dem Display nix. Habe es, wie im Artikel beschrieben, neugestartet, ohne Erfolg. Zeigt nix an, leuchtet grün auf der Rückseite und vibriert nur kurz, wenn man auf die Taste drückt, allerdings sehe ich auch nicht was ich da mache.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

LG Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Katja17 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo @Katja17 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juanfitbit

 

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem wie Katja17. Meinen Charge 2 habe ich im März 2017 gekauft. Seit diesem Zeitpunkt war er in Betrieb. Nun bringe ich ihn nicht mehr zum regulär Starten. Gemäss der letzten regulären Synchronisation mit der App ist der Charge 2 voll geladen. Wenn ich ihn erneut ans Ladekabel anschliesse, kann ich ihn zwar starten, aber ich sehe nur irgendwelche weissen Striche in Linienform. Sobald ich ihn vom Ladekabel trenne und wieder starten möchte, passiert gar nichts mehr. Die im Forum genannte Tipps und Tricks habe ich erfolglos durchprobiert. Es wäre schön, wenn es doch noch eine Lösung für das Gerät gäbe. Gruss Csomis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

danke für deine Hilfe, ich habe vor paar Tagen eine Nachricht von Support erhalten. 

Grüsse Katja

 

PS: Heute habe ich ein Ersatzgerät von Fitbit gekriegt. Die Installation und Verbindung mit den Handy ging problemlos. 

Danke nochmal an JuanFitbit und Fitbit-Community. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit 

auch ich hab leider das Problem und hab schon alles Probiert 

kannst du mir vielleicht helfen? 

Lg 

Sina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi allerseits, entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

 @Katja17 schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

Hallo @Sina1993 @Csomis  herzlich willkommen bei der Community! Support informierte mich, dass ihr bereits ein Fall habt und ihr geholfen werdet. 

 

@Sina1993 , Support informierte mich auch, dass bei dir es um ein anderes Modell handelte und nicht um den Charge 2. 

 

Lasst mich bitte wissen, was Support euch gesagt hat.

 

Ich freue mich auf eure Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ja hab mich verlesen 

habe eine Charge 3 

Entschuldigung

Der Support hat mir geantwortet und einen erneuten Reset und Uhrzeit Wechsel in der App angeraten

Hat beiden nicht funktioniert

Lg Sina  

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sina1993 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Mach dir keine Sorge, es kann vorkommen. Wenn die vom Support angegebene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir dies wieder zu melden, antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support, so dass sie dir weiterhelfen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo

bin sehr zufrieden 

habe direkt eine neue Uhr geschickt bekommen.

 

Danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sina1993 , vielen Dank für die gute Nachrichten.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich habe leider auch genau das selbe Problem wie Katja.

Von einem Moment auf den anderen....

LG,

Janis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jnj8 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Nach mehrmaligen erfolglosen Resetten funktioniert der Display bisher immer noch nicht mehr. Aufzeichnen und Vibration funktioniert weiterhin. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mea-pavitas , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Als ich deinen Fall beim Support melden wollte, wurde informiert, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn mit Support gelaufen ?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte um Hilfe, habe das selbe Problem wie Katja17 mein Charge 2 schwarzes Display bleibt schwarz, gestern Abend habe es zum Aufladen angeschlossen und heute früh war es wieder nur schwarz. Laut App ist es aufgeladen, zeichnet die Daten auf und synchronisiert mit dem Smartphone. Jedoch das Display bleibt schwarz nichts zu sehen. Habe es, wie im Artikel beschrieben, neu gestartet, ohne Erfolg. Zeigt nichts an, leuchtet grün auf der Rückseite und vibriert nur kurz, wenn man auf die Taste drückt, aber man kann leider nichts sehen es bleibt schwarz

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @edwa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Support wurde infomiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider das gleiche Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch das Problem. Erst hat der Fitbit nicht mehr reagiert und nur die Batterie angezeigt (voll) dann habe ich den Neustart gemacht. Da ist es ausgegangen und seit dem reagiert es nicht mehr.

Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

auch ich habe seit gestern ein schwarzes Display bei meinem hrissgeliebten Charge 2. Ein Neustart über das Ladekabel hat nicht funktioniert. Ich wollte direkt an den Support schreiben, habe aber nur eine Möglichkeit über Twitter gefunden. Ich bin aber nicht bei Twitter.

Kannst Du mir weiter helfen? Vielen Dank im Voarus und

liebe Grüsse

Sabrina

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

habe soeben die Support-Emailadresse gefunden und den Support direkt angeschrieben.

Liebe Grüsse

Sabrina Weber

Akzeptierte Lösung
0 Kudos