abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo,

Mein Charge 2 hat plötzlich aufgehört zu funktionieren. Der Bildschirm ist schwarz und hinten leuchten die 2 grüne Lichter immer wieder.

Ich hab versucht es aufzuladen. Die Taste länger gedrückt. Die Rückseite sauber gemacht. Nichts scheint zu funktionieren  😞

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Snowjingle, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab gerade dass gleiche Problem wie oben beschrieben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls dein Fitbit unter Garantie ist, werden sie es umtauschen. Ansonsten musst du ein neues kaufen 😞 

Akzeptierte Lösung
Hi jetzt blinkt nix mehr.Das Display bleibt schwarz.Die Smartwatch ist noch
keine 2 Jahre alt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Bei mir ist es auch so.. blinkt nichts mehr...

Aber wie schon gesagt, mit Garantie bekommst du eine neue 🙂 

Ich hab die vom Kundenservice per Chat kontaktiert. Meine hatte leider keine Garantie mehr, aber wenn deine nichtmal 2 Jahre alt ist, sollte sie noch unter Garantie sein 🙂

Kontaktiere sie einfach per Chat 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Snowjingle, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. Bevor du den Kundensupport kontaktierst, rate ich dir den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Habe das selbe Problem. Die beschriebenen Tipps funktionieren leider nicht. 

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cool-joshi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos