abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo, seit dem Wochenende bleibt das Display bei meiner Charge 2 schwarz. Die Uhrvist aufgeladen und zählt auch Schnitte. Ich habe den Neustart mit 4 und auch mit 15 Sekunden versucht, aber leider bleibt das Bild schwarz. Wer kann mir helfen? Danke und LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Meine charge 2 zeigt nach dem Laden nichts mehr an, das Display bleibt schwarz und nur die Leuchtdioden blinken noch  Ich habe bereits ein anderes Ladegerät getestet, die Kontakte überprüft und versucht  die Uhr neu zu starten  Alles ohne Erfolg..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Emmchen und @Ninjabinja, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 2. 

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation. Bestätigt bitte, dass ihr den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Falls der immer noch mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos