abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display mit Grauschleier

Hallo liebe Community.

Ich habe meine Charge 3 im Juli 2019 als Austausch für meine Charge 2 - ebenfalls mit Displayfehler, aber mit Streifenfehler - erhalten.

Am Samstag war nun das Display im oberen Drittel nur noch ganz schwach zu lesen. Als läge dort ein Grauschleier drüber. Dieser Fehler hat sich Stand heute morgen über das ganze Display ausgebreitet.

Ein Neustart der Uhr brachte nichts. Die Helligkeitseinstellung steht auch auf "Normal".
Bitte an den Support weiterleiten, hätte gerne einen Garantie-Austausch!

Das ist nach einer defekten Charge HR und einer defekten Charge 2 jetzt schon meine drittes Produkt aus dem Hause Fitbit, was noch innerhalb der Garantiezeit (Gott sei Dank innerhalb!) den Geist aufgibt. Nervt so langsam, da ich ansonsten sehr zufrieden bin.

Gruß Maik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Mad_Maik , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche  die Situation selbst zu beheben. 

Support wurde informiert. Bald werden sie dir eine Nachricht per Email schicken. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Der Support hat mich noch am selben Tag kontaktiert und die Zusendung eines Ersatzgerätes veranlasst. Dieses ist gestern bei mir angekommen und wurde umgehend eingerichtet.

Grüße Maik

Akzeptierte Lösung